Hallöchen! nur mal so ne frage: was passiert eigentlich wenn man die hare nur mit wasserstoff (9%) färbt?

svea83
svea83
06.04.2008 | 3 Antworten
Ich weiß das das nicht gut ist, habs ja auch nicht vor. aber werden die dann weiß? meine mom fragte mich letztens und ich hatte keine ahnung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
würde da eher vorschlagen
wenn überhaupt dann nur ein paar kleine Stränchen zu machen diese dafür aber richtig und in der SS nicht ab dem Haaransatz sondern eben ein wenig weiter weg zu färben - bei 9 % wird das nichts werden entweder nur orange oder grün auf alle Fälle nicht blond oder so lass das lieber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
2 Antwort
Wasserstoffperoxid
Meinst du Wasserstoffperoxid mit 9%? Das wird zumindest zum blondieren verwendet. Kommt auf die Ausgangsfarbe an- bei dunklen Haaren wird es meist orange. Und die richtige Dosis kann nur ein Profi bestimmen. Ich würde es lassen.
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 06.04.2008
1 Antwort
.............
also ich würde es lassen .denke das sie ausfallen nach ner zeit
Mami1903
Mami1903 | 06.04.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis mir is gerad was passiert:-(
30.06.2012 | 11 Antworten
40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten
Nun ist es passiert!
13.02.2012 | 16 Antworten
Das ist mir noch nie passiert!
28.01.2012 | 8 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading