schönen guten abend mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2008 | 8 Antworten
ich bin alleine habe gerade tasse kaffe und torte.ich meine ich wollte essen aber als ich die nachichten hörte blieb mein margen nun leer.:-(( ich kanns nicht glauben das ein MANN SCHWANGER ist .. mir fählt dazu nichts mehr dazu sagen was sagt ihr dazu ich meine so eine schwanger schwangerschaft ist manschmal nicht einfach.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.............
es lief bei sat 1 und ja aber er wollte doch ein mann werden jetzt wird er mutter????????????????????????????????????ich steh auf dem schauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich habt das gesehn und ich dachte das wäre ein april scherz nein es ist wahr aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
7 Antwort
fands auch krass
aber da er ja früher ne Frau war hat er ja anatomisch alles aber find es trotzdem heftig. Vor allem bei den Amis ist das ja kein leichter Stand für das Kind!!
Angie82
Angie82 | 04.04.2008
6 Antwort
........
das kommt doch schon über ne woche ständig in den nachrichten... der mann war mal ne frau..hat sich aber bisher die gebärmutter noch nicht entfernen lassen.. und nun stellte sich heraus das seine frau keine kinder bekommen kann aus dem grund trägt er das baby aus... nur was sie wohl noch nicht rausgerückt haben ist wer der vater ist..*gg* lg tina
Zoey
Zoey | 04.04.2008
5 Antwort
.......
der ist echt schwanger, war aber mal ne frau und hat die organe behalten, hat sich halt nur die brüste wegnehmen lassen und testosteron genommen. dann hat er es abgesetzt und sich künstlich befruchten lassen... da kann man dem kind nur viel glück wünschen, dass es mit der situation klarkommt... deine mama ist dein papa...
sabrina141978
sabrina141978 | 04.04.2008
4 Antwort
******
und "der" is ja auch immer noch ne frau. soll doch jeder selber wissen was er macht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
3 Antwort
Wie? Ein Mann schwanger?
Das kann nur ein April-Scherz sein. Wie soll das denn anatomisch funktionieren?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
2 Antwort
hallo
der kerl war früher ja mal eine frau(=
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
1 Antwort
.......
WAS???das hab ich gar nich mitbekommen wo lief das denn??das is ja krass das das überhaupt geht klar wir kennen alle junior aber das is nicht in echt lach
Bina1985
Bina1985 | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

schonen in der ss
09.06.2011 | 9 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading