ernährung

JennyL
JennyL
04.04.2008 | 8 Antworten
hallo mamis,
und zwar ist meine kleine etwas pumelig.sie ist jetzt 19 monate alt.ich bereite meine nahrung immer frisch zu ausßer gemüse ist nicht so drinnen.nur ab und zu da mein mann kein gemuse ist.ich mache mir einfach sorgen das die kleine dick wird.habe sie gestern gewogen sie hat 14 kilo und ist 86cm groß.ich versuche immer zu achten das sie nicht zu viel ist.aber sie ist oft bei meinen eltern und dir geben ihr immer etwas mehr.habe mich sogar bei mutter kind turnen angemeldet.was gibt ihr euren kinder so zu essen?was essen eure kleinen abends?und was nimmt ihr für eure kinder zu essen mit wenn ihr unterwegs seit?ist es eigentlich schlimm wenn sie viel jogurth ist oder kaba morgens und abends trinkt.man sagt ja die kinder nehmen ab wenn sie laufen aber sei läuft schon über einem halben jahr aber es tuts sich nichts.sie bewegt sich auch viel.danke für eure antworten.lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhuu
hmm weiss nicht ob die kleine zu viel weigt..mein sohn ist 14 monate alt und ist 80 cm gross und wiegt so um die 10500 gramm...der arzt hat gesagt für seine grösse idealgewicht...für unterwegs nehme ich immer apfelstückchen oder salzstangen bzw sesamstangen mit wenn wir länger bleiben auch mal n glässchen oder n butterbrot.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
7 Antwort
.....
oki..dann müsste se so aussehn wie meine..*lach* hätte ja sein können das se auch eine der großen ist..*gggg* lg tina
Zoey
Zoey | 04.04.2008
6 Antwort
sie ist ja auch nur
eine kleine maus mit...1m11
yvonne214
yvonne214 | 04.04.2008
5 Antwort
......
18 kilo ist für ne 6 jährige aber auch nicht grade viel... meine 5jährige ist nun 112 cm groß und wiegt 17, 5 kilo und ist dünn.... sie ißt ganz normal aber bewegt sich dagegen sehr viel... lg tina
Zoey
Zoey | 04.04.2008
4 Antwort
meine große ist 6jahre
und wiegt 18kg...sie trinkt noch nichtmal jeden tag kaba...abends ißt sie meist einen joghurt oder obst....süßigkeiten essen wir alle sehr wenig...sie ißt dann lieber obst oder knabbert ne möhre
yvonne214
yvonne214 | 04.04.2008
3 Antwort
......
meine jüngste is 19 1/2 monate alt... sie ißt alles das was wir auch essen.. und morgens bekommt sie ne milch dazu... ansonsten trinkt sie stark verdünnten apfelsaft oder auch mal mineralwasser aus nem glas...obst, joghurt bekommt sie auch täglich für unterwegs ..naja da kommts drauf an wie lange wir unterwegs sind.. gehn wir nur ne stunde oder 1 1/2 einkaufen.. nehm ich nix für sie mit ...ausser vielleicht was zu trinken... sie ist nun 82 cm groß und wiegt knapp 10 kilo... lg tina
Zoey
Zoey | 04.04.2008
2 Antwort
hallo
also sei bekommt morgens und abends eine kleine tasse kaba und jogurth ist sie sehr gerne da kann es passieren das sie zwei bis drei mal am tag es isst.
JennyL
JennyL | 04.04.2008
1 Antwort
meine bekommen wesentlich mehr.......
..........gemüse.....joghurt und kaba in maßen...nicht in massen
yvonne214
yvonne214 | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum verklumpt die Pulvernahrung?
24.06.2013 | 15 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten
Gallenkolik OP ernährung
20.02.2012 | 13 Antworten
fleischarme ernährung-eisen geben?
07.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading