Brauchen eure Kinder auch immer noch eine Windel?

Martina0808
18.11.2022 | 1 Antwort
Hallo Mamis, mein Sohn ist 5 Jahre alt und hat einen Gendefekt das heißt er wächst und entwickelt sich langsamer als andere Kinder in seinem Alter. Er trägt deswegen noch Tag und Nacht Windeln. Für mich kein Problem, aber die Kita macht Stress. Wem geht es ähnlich bzw genauso?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Da er ja eh von der Entwicklung langsamer ist kann es sein das er halt länger braucht da würde ich mir gar kein Stress machen. Wenn er aber Interesse zeigt aufs Töpfchen/Klo zu gehen warum nicht.
mialinchen
mialinchen | 19.11.2022