Mutter kind einrichtung

Groma
12.09.2022 | 3 Antworten
Hallo mal eine kleine Frage ich muss wieder in eine mutterkind Einrichtung.
Vor 3 Jahren bin ich schon mal in eine Muki und nach 10 Monaten raus. Danach ambulante Maßnahme bis diesem Jahr Februar. Gutachten ist auch gemacht. Die Frau hat mich drei mal gesehen und meint das ich der Entwicklung nicht ausreichend fördere und das ich meine Interesse vor meiner Tochter stellen würde. Was totaler Quatsch ist. Die kleine geht bei mir immer vor sonst hätte ich meine Arbeitszeiten nicht so gelegt das ich sie immer in den Kindergarten bringen kann. Und vorallem der kindergsrten hat einen Zwischenbericht geschrieben und den hat sogar die Gutachterin angezweifelt. Die aus der Kita haben schon gesagt das wir in dem Punkt Entwickelung von meiner Tochter fast 3 im Austausch sind. Wohnung ist Ordentlich. Und ich denke mal man sollte auch sehen das ein Kind in der Wohnung lebt. Aber meine Angst ist das ich die Wohnung aufgeben muss die ich seit 3 Jahren habe. Die nebenbei bemerkt von meinem Gehalt bezahlt wird und die anderen Sachen auch woe Strom, Internet etc.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Weshalb musst du denn wieder ein eine Mutter-Kind-Einrichtung? So etwas geschieht ja nicht ohne Grund. Ich finde es etwas kritisch, die Worte einfach so abzutun. Vielleicht solltest du überlegen oder einfach auch nachfragen, woraus sie schließt, dass du deine Interessen vor die deiner Tochter stellst. Sie sagt das sicher nicht einfach so. Aber um zu verstehen, welchen Fehler du vielleicht machst und den du möglicherweise selbst gar nicht wahrnimmst, ist es besser, einfach mal nachzufragen. Vielleicht kannst du ja auch etwas an deinem Verhalten verändern, was sich schlussendlich positiv auf dich und deine Tochter auswirkt. Und dass du die Miete, Strom & Co. bezahlst, ist wahrlich keine Meisterleistung, mit der man sich rühmen muss. Das gehört heutzutage dazu!
andrea251079
andrea251079 | 19.09.2022
2 Antwort
das Gutachten zählt! Dafür wurde es beauftragt, wenn du Zwiefel darna hasdt, musst du ein Gegengutachten erstellen lassen! Kosten zwischen 3-5000€ So ein GUtachten wird nicht ohne Grundlage erstellt.
eniswiss
eniswiss | 18.09.2022
1 Antwort
Und was ist die Frage?
MavisDracula
MavisDracula | 13.09.2022