Muss ich mich erstmal an das tattoo gewöhnen?

Brighid12
27.02.2022 | 3 Antworten
Hallo meine tätowierten Mamis,

Ich habe lange überlegt und ließ mir heute beim tätowierer meines Vertrauens ein Motiv auf meinen kompletten Unterarm stechen und zwar handelt es von einem Treppenaufgang ins Paradies und darauf laufen meine beiden sternenkinder. Es ist wirklich toll gemacht, aber irgendwie fühle ich mich hinterher eher unwohl also ich habe schon mehrere tattoos auch ein ganz großes auf dem Schenkel und ich hatte mein Gefühl anders in Erinnerung….
Muss ich mich diesmal einfach daran gewöhnen oder ist es weil es mir doch nicht gefällt obwohl es mir gefällt…
War das bei noch jemanden so? Wenn ja wie verbliebst du?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Gern geschehen! Und das freut mich zu hören! Ich wünsche dir alles Gute!
obiku
obiku | 10.05.2022
2 Antwort
Dankeschön, Jaaa das stimmt und ich habe mich tatsächlich daran gewöhnt und liebe es @obiku
Brighid12
Brighid12 | 21.04.2022
1 Antwort
Fühl gedrückt und du hast auf jeden Fall eine sehr schöne Idee gehabt. Ich selbst habe kein Tattoos, aber ich habe mehrere tätowierte Freunde und ein Teil von ihnen hat sich ebenfalls daran gewöhnen müssen. Danach waren mit den Werken wirklich zufrieden. Und dieses Tattoo hat nun einmal eine besondere Bedeutung.
obiku
obiku | 14.04.2022