Was heißt das genau

Jessy1974
24.12.2021 | 3 Antworten
Jedes weitere Kind im Haushalt erhöht die Gefährdung für die bisherigen Kinder da Fürsorge Versorgung noch mehr aufgeteilt werden muss.heisst das: Gefährdung wäre dann noch erhöhter wenn noch ein Kind im Haushalt käme da die Bedenken haben da die Fürsorge Aufmerksamkeit noch mehr aufgeteilt werden muss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Unter diesem Nickname hast du die Frage gleich oder ähnlich 17 mal gestellt. Sogar noch häufiger, aber man kann nur eine bestimmte Anzahl Beiträge einsehen. Unter deinem anderen Nick hast du die Frage genauso häufig gestellt. Ich stelle mir jetzt die Frage, ob du gestört bist oder was genau bei dir nicht stimmt? Ganz ehrlich: Du willst es nicht verstehen und es ist scheiß-egal, was man antwortet. Du stellst die Frage immer und immer wieder. Ich bete zu Gott, dass du niemals schwanger wirst. Fröhliche Weihnachten! Konzentriere dich am Fest der Liebe auf die Kinder, die du hast!
andrea251079
andrea251079 | 24.12.2021
2 Antwort
@andrea251079 Exakt
MavisDracula
MavisDracula | 25.12.2021
3 Antwort
@MavisDracula Bringt nur leider nichts, ihr das zu schreiben. In spätestens 2 Tagen kommt die gleiche Frage....
andrea251079
andrea251079 | 25.12.2021