Schwangerschaftsmöglichkeit?

Gelöschter Benutzer
14.06.2020 | 44 Antworten
Ich hab mal eine dumme Frage, ich glaube zwar, das man wenn mit lusttropfen oder Sperma an meine Scheide kommt, man wenn man Jungfrau ist(kein Eindringen bisher war) nicht schwanger werden kann, selbst an fruchtbaren Tagen.

Ich bin mir allerdings nicht zu 100% sicher.

Habt ihr eine Antwort?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten

31 Antwort
Ich würde es teilweise hinnehmen Du hast ja wie gesagt schön recht
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
Was heißt teilweise hinnehmen? Wäre doch blöd es hinzunehmen, wenn man es gar nicht weiß und noch nie getestet hat. Man kann doch nicht einfach sagen: "Geht nicht." sondern sollte es doch erstmal ausprobieren. Wenn es dann wirklich so sein sollte kann man ja immer noch nach Alternativen suchen. Wie heißt es doch so schön: "Probieren geht über Studieren." Willst Du Eurem Kind dann später auch immer sagen: "Probier es erst gar nicht. Lass es lieber gleich." ? Das wäre dann echt fatal, weil es ja dann niemals Dinge, die ihm vielleicht liegen oder gut tun würden ausprobieren bzw. überhaupt kennenlernen kann. Gerade im Bereich Hobbys oder Schule wäre das dann echt schade und später im Beruf auch. Genauso im Bereich Medikamente. Da wirst Du als Mama dann vielleicht auch mal in die Bredouille kommen, daß Du ausprobieren mußt ob etwas hilft oder nicht und kannst nicht direkt immer alles direkt ablehnen, nur weil eine Sache vielleicht nicht geklappt hat. Dann muß man eben nach Alternativen suchen. Das passiert einem als Mama oder Papa sehr oft. Du wirst ja während Deines Studiums mit Sicherheit auch ein paar Sachen mal ausprobiert haben wo Du vorher nicht sicher warst, gehe ich jetzt einfach mal frech von aus. ;-) Genauso ist es hier. Einfach zu sagen: "Mach ich nicht." ist ja keine Lösung wenn man überhaupt noch nicht mal weiß ob es funktioniert bzw. ob man es verträgt oder nicht.
babyemily1
babyemily1 | 15.06.2020
33 Antwort
Solange es nichts gefährliches ist können sie die Hobbys ausführen, auf die sie Lust haben Medikamente gäbe es nur wenn keine natürlichen Sachen helfen Bei Verhütungsmitteln sollen sie ausprobieren, wenn Pille nicht geht, welche Sachen funktionieren
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
Die Pille danach ist nicht als Verhütungsmittel gedachr! Die nimmt man wenn etwas schief gelaufen ist. Auf Dauer machst du dir deinen Körper kaputt. Aber das ist ja alleine deine Entscheidung.
mialinchen
mialinchen | 15.06.2020
35 Antwort
Ich weiß Und ich nehme die Pille danach nicht
Gelöschter Benutzer
36 Antwort
Liebes, das schlag Dir mal schnell aus dem Kopf mit dem "Medikamente gibt es nur wenn natürliche Mittel nicht helfen." Um Gottes willen gewöhne Dir bevor Du Kinder hast diese Einstellung ab. Die kann u.U. echt lebensgefährlich werden. Man kann nicht alles mit pflanzlichen Mitteln bzw. Hausmitteln heilen. Manchmal heißt es einfach ohne Wenn und Aber Medis nehmen die verschrieben werden. Wenn ein Arzt ein Medikament verschreibt, dann muß Dein Kind es auch nehmen. Und wenn es krank ist, dann nicht erst lange mit Hausmitteln rumdoktern sondern direkt zum Arzt und die Medis nehmen, die verschrieben werden und auch genau an die Anweisung der Dosierung halten. Bitte mach da NIEMAS NIE KEINE Experimente! Es ist KEINE Kindeswohlgefährdung einem Kind Medikamente zu geben die es braucht! Wie kommst Du auf so eine verrückte Idee? Das habe ich ja noch nie gehört!! Bitte vergiss da ganz, ganz schnell. Ooooh Phoebs, um Himmels willen! Liebe, liebe Phoebs, da bist Du auf ´nem absolut falschen Dampfer! Es wäre eher Kindeswohlgefährdung wenn Du Deinem Kind die nötigen Medis verweigerst! Man kann zwar z.B. bei leicht erhöhter Temperatur versuchen mit Wadenwickeln oder ähnlichem zu helfen, aber sobald das Kind dann höhere Temperatur hat braucht es auch dementsprechende Medis. Bei Durchfall kann man gerne erstmal mit Hausmitteln wie Banane oder ähnlichem versuchen diesen zu stoppen. Aber manchmal ist es einfach so, daß man oft direkt Medis geben muß und nicht lange erst ausprobieren kann mit Hausmittelchen. Da begeht man niemals Kindesgefährdung. So ein Quatsch! Das ist eine ganz gefährliche Einstellung! Du scheinst insgesamt ziemlich Probleme mit Medis zu haben scheint mir. Ich bin ehrlich gesagt auch kein Mensch von Medis und versuche sie natürlich auch nach Möglichkeit zu vermeiden, nicht nur bei mir sondern auch bei den Kids. Gerade auch Antibiotika, da man ja dagegen auch eine Resistenz entwickeln kann. Aber manchmal kann man eben nicht anders und muß direkt dann auch mal darauf zurückgreifen bevor es schlimmer wird. Du schreibst auch jetzt wieder: "Ich nehme die Pille danach nicht." Vorher hast Du geschrieben, bei einer Panne willst Du sie nehmen. Was denn nu?
babyemily1
babyemily1 | 15.06.2020
37 Antwort
Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte, das ich nur pflanzliche Arzneimittel nehmen werde, sagt der Arzt das es chemische sein müssen und es keinen Ausweg gibt, werde ich die natürlich nicht ablehnen
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
Ich hab gesagt, das ich weiß das es die gibt ich die aber nicht nehme
Gelöschter Benutzer
39 Antwort
Pflanzliche Medis werden selten vom Arzt verschrieben, die muß man sich eher selber besorgen. Es sei denn Du gehst direkt zu einem Homöopathen. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 16.06.2020
40 Antwort
Meiner verschreibt wenn es notwendig ist auf Wunsch pflanzliche;) Nur wenn es nicht anders geht auch chemische
Gelöschter Benutzer
41 Antwort
Pflanzliche bekommt man auch verschrieben wenn man das möchte und anspricht ;) Hab damit noch nie Probleme gehabt. Muss nicht immer die Chemie Keule sein.
mialinchen
mialinchen | 16.06.2020
42 Antwort
@mialinchen Ganz meine Meinung:)
Gelöschter Benutzer
43 Antwort
Ich habe ja auch geschrieben eher selten. Damit ist ja dann auch gemeint, daß man sie nicht direkt verschrieben bekommt sondern erst auf Nachfrage. Ist ja bei Euch dann auch erst auf Wunsch. Ansonsten dann die anderen chemischen Versionen. Sorry, vielleicht ein bißchen unglücklich ausgedrückt.
babyemily1
babyemily1 | 17.06.2020
44 Antwort
Alles gut;) Meiner verschreibt pflanzliche auf Wunsch. Er verschreibt aber selten Medikamente, nur wenn es notwendig ist
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»