Nachts trocken zum dritten, mal danke sagen

danni0whu
22.03.2020 | 1 Antwort
hallo.
ich hoffe ich gehe euch nicht auf die nerven wenn ich das thema nachts-trocken zum dritten mal auf mache. ich wollte einfach mal danke sagen für eure tips und ratschläge. so langsam wird es mit dem nächtlichen einnässen besser. keine ahnung woran das liegt, nun hat mein sohn fast eine ganze woche schon keinen unfall mehr gehabt. ich habe, weil er diese windelhosen ja sooo sehr verweigert, das nicht mehr thematisiert. er hilft immer mit beim abziehen/umziehen wenn es ihm passiert ist und bringt die nassen sachen ohne murren in die waschmaschine. ich selber versuche bei dem ganzen den druck etwas raus zu nhemen. auch wenn ich innerlich noch ab und zu genervt bin wegen der wascherei.
mein "matratzen-abo" habe ich abbestellt. danke für den tip mit den tüten. Oh je, das habe ich tatsächlich so probiert und seit dem geht auch nichts mehr durch.
vielen dank also und bleibt gesund
viele grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Freut mich dass es bergauf geht. :-) Manchmal ist die Lösung gar nicht so kompliziert, wie man denkt.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 23.03.2020