Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

Hahaha

Michelle2003
Michelle2003
31.07.2017 | 35 Antworten
Dann mach ich hier weiter hahaha Lappen lu.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
Ich stoppe den Thread, damit die TE hier nicht noch mehr Unsinn reinschreibt. LG, Andrea
andrea251079
andrea251079 | 02.08.2017
34 Antwort
@Michelle2003 Hör auf diesen Blödsinn mit ADHS zu entschuldigen. Menschen mit ADHS sind meist eher intelligent, das ist bei dir definitiv nicht der Fall. Menschen mit ADHS machen Blödsinn, aber meist impulsiv und wenig berechnend. Du hast das berechnend und geplant gemacht. Das ist nicht ADHS, das ist nur schlechter Charakter. Ich hab deine Beiträge meinen 12 jährigen Sohn lesen lassen, der überigens auch ADHS hat. Er meinte dazu folgendes: "Wenn das ADHS ist, dann lass ich mir die Diagnose wegstreichen, is ja voll peinlich. Wie alt is die, 14?, dachte ne Schnitte, die so alt is hat mehr Überblick!" Glückwunsch, sorgar ein 12 jähriger findet dich lächerlich!
SuseSa
SuseSa | 01.08.2017
33 Antwort
@Michelle2003 Nee, du bist einfach nur dumm. Ständig aufmerksamkeit haben zu wollen-egal ob positiv oder negativ- zeugt von einem anderen krankheitsbild.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 01.08.2017
32 Antwort
Aufmerksamkeit hattest du , jetzt sei zufrieden...
Ich-werde-irre
Ich-werde-irre | 31.07.2017
31 Antwort
Trotzdem hab ich adhs wie mann merkt ich brauchte Aufmerksamkeit
Michelle2003
Michelle2003 | 31.07.2017
30 Antwort
Oh neee, hatte sie nicht auch noch nen Bruder, den freundlichen Umzugshelfer? Na, das kann ja lustig werden!
SuseSa
SuseSa | 31.07.2017
29 Antwort
@Brilline ich habe mir die Beiträge durch gelesen und bin echt schockiert. Sie ist mehr als nur ein Troll. Jetzt fehlt nur noch, dass sie Mütter die ihre Kinder in den KiGa geben Rabenmütter sind. Sie hat einfach nur Langeweile und begreift Nicht, dass sie unbewusst Mütter verletzt, deren Kinder wirklich im Brutkasten liegen oder eine Geburtsverletzungen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2017
28 Antwort
vielleicht ist das auch ein projekt..ein schulprojekt...arbeitsgemeinschaft..wie verarsche ich im internet leute..
Brilline
Brilline | 31.07.2017
27 Antwort
Kann es sein, dass Schneckes kleine ungezogene Schwester sich hier angemeldet Hat? Die Rechtschreibung, Der Drang unnützes Zeug im Netz zu verbreiten, zusammenhanglos Geschichten zu erfinden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2017
26 Antwort
ja oder son augenrollsmiley oder gibts den???
Brilline
Brilline | 31.07.2017
25 Antwort
@Solo-Mami Uns fehlt hier so ein kleiner " Völlig durchgeknallt" Smily!
SuseSa
SuseSa | 31.07.2017
24 Antwort
@Michelle2003 Wir werden es sehen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.07.2017
23 Antwort
Das mit dem Ignorieren hat bei Psycho- Schnecke auch nicht recht geklappt. Michelle, das das Show war, war uns klar. Aber das hat nichts mit ADHS zu tun, sondern mit miesem Charakter. Du wirst in deinem Leben noch richtig auf die Schnauze fallen, den ADHS, Dummheit und mieser Charakter verspricht keine gute Zukunft.
SuseSa
SuseSa | 31.07.2017
22 Antwort
Völlig überraschend.... jaja, erst Unsinn schreiben, dann kreischen wie ein Affe auf Speed, wenn man erwischt wird und nun versuchen, die Coole zu geben... Alles gleichermaßen unglaubwürdig. Hach schön. Send me the exorcist.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 31.07.2017
21 Antwort
Da wär ich nun nie drauf gekommen
Brilline
Brilline | 31.07.2017
20 Antwort
Das war alles nur Show Leute
Michelle2003
Michelle2003 | 31.07.2017
19 Antwort
@Nessasuleyman Aber es macht doch Spaß!
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 31.07.2017
18 Antwort
Ihr Lieben, Die beste Lösung wäre, es geht keiner mehr auf die Fragen ein, die von der Person gestellt werden denn das möchte sie doch nur. Sie versucht zu provozieren und ihr springt drauf an. Ignoriert Sie einfach, dann wird es keinen Spaß mehr machen. Liebe Grüsse
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 31.07.2017
17 Antwort
Nein Aber ich kann einen katholischen Priester beschaffen.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 31.07.2017
16 Antwort
Jetzt hat es oben Peng gemacht........ Ein Kinderpsychiater anwesend?
SuseSa
SuseSa | 31.07.2017

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading