Ich mag nicht mehr angefasst werden

Sophia_kati
Sophia_kati
14.12.2016 | 9 Antworten
Hallo :)

Ich bin kati 27 Jahre alt und habe 2 Töchter. So nun zu meinem Problem meine letzte Tochter wurde im September 2015 geboren und ich mochte es schon in der Schwangerschaft nicht mehr vom Partner angefasst geküsst zu werden auch kuscheln und Sex mochte ich überhaupt nicht naja und meine Tochter ist jetzt schon 15 Monate alt und ich mag es immer noch nicht geht es vllt noch anderen so ? Ich weiß nicht was ich machen soll mein Partner macht mir nur Vorwürfe aber ich kann es ja nicht erzwingen. Vor der 2ten Schwangerschaft habe ich das alles echt gerne gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Danke für eure antworten :) ich werde versuchen das mit ihm zu klären wird es nicht besser werde ich mich dann wohl trennen
Sophia_kati
Sophia_kati | 15.12.2016
8 Antwort
Hatte das auch mal.... hab mich dann scheiden lassen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2016
7 Antwort
Nach allem was Du schreibst liegt es doch daran, dass Du mit Deinem Partner gar nicht froh bist. Warum bist Du überhaupt mit ihm zusammen? Er zwingt, er nörgelt, er will mehr als Du willst, Dir wird er und alles zu viel.... Da stimmt was ganz und gar nicht bei euch. Da hätte ich auch keine Lust auf Sex!
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 15.12.2016
6 Antwort
Du knutschst, ohne es zu wollen...Du willst keine Nähe...er macht Dir Vorwürfe...er ist nicht für Euch da, wenn's Probleme gibt...das wird so nix. Solange diese Dinge nicht geklärt sind garantiere ich Dir, dass es immer schlimmer wird. Ihr müsst reden! Und zwar, BEVOR Ihr zusammen zieht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2016
5 Antwort
Wir wohnen auch noch nicht zusammen wollen nächstes Jahr zusammen ziehen aber was mich halt auch sehr stört er möchte ein Vater für die Kinder sein aber wenn es mal wirklich schwierig war war er eigentlich nie da für uns
Sophia_kati
Sophia_kati | 14.12.2016
4 Antwort
Danke schon mal. Also Verhütungsmittel habe ich erst vor 2 Wochen wieder angefangen vorher wenn wir dann mal hatten haben wir mit Kondomen verhütet. Ich habe auch vergessen zu erwähnen das mein Partner nicht der vater meiner Kinder ist er hat mich so kennengelernt wie ich jetzt bin und trotzdem verlangt er so viel von mir ich bemühe mich schon und lasse es auch mal zu das wir Rum knutschen obwohl ich eigentlich nicht möchte und klar lieb ich ihn aber diese ganze Nähe und das alles ist mir dann auch oft zuviel. der vater meiner Kinder hat mich verlassen als ich im 5 Monat schwanger war. Und mal nur ein paar abend funktioniert so leider nicht weil ich keinen habe der auf meine Kinder aufpassen kann meine Eltern machen es leider nicht die haben dazu keine Lust die sagen immer nur sie haben selbst 8 Kinder groß gezogen und nie jemanden gehabt.
Sophia_kati
Sophia_kati | 14.12.2016
3 Antwort
Alles ist unter Umständen eine Sache der Hormone. Hormone bestimmen unser ganzes Leben. Sprich mal bitte mit deiner Frauenärztin darüber. Und im Zweifel ändere deine Verhütungsmethode. Und dann unbedingt auch mit deinem Partner. Versucht unbedingt auch regelmäßig kinderfreie Paar-Zeiten zusammen zu verbringen, raus aus dem Eltern-Trott, das bringt ne ganze Menge.
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.12.2016
2 Antwort
und je länger Zeit vergeht , desto schwieriger ist es , wieder zueinander zu finden
130608
130608 | 14.12.2016
1 Antwort
liebst Du Deinen Mann ? ist irgendetwas vorgefallen ? manchmal hat man auch Hemmungen , weil die Figur nicht mehr so ist , wie vor der Schwangerschaft....oder Frau sonstige körperliche Probleme hat bist Du einfach übermüdet ? vielleicht solltest Du mal nach der Ursache forsten ...evt. professionelle Hilfe in anspruch nehmen ... klar kann man es nicht erzwingen , aber den Partner ohne Erklärung stehen lassen , ist ihm gegenüber nicht fair...zumindest bemühen sollte man sich, das Problem zu lösen....
130608
130608 | 14.12.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading