Pille vergessen

theangie
theangie
14.11.2016 | 4 Antworten
Hallo mädels.
Ich habe in der 2. Woche 2 tage meine pille vergessen. Hab se ab dem 3. Tag wieder genommen. Hatte auch meine tage bekommen. So nun hab ich diese packung alle. Hab seit freitag de normale pillenpause. Gestern gv. Heute richtigen schleim. Hab ich jetzt meinen eisprung und kann ich nun schwanger werden? Oder wie ist das nun.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Unter der Pille hat man keinen Eisprung. Den Schleim hat man weil man die Periode bekommt, oder in deinem Fall die Abbruchblutung
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 14.11.2016
3 Antwort
In jedem Waschzettel steht, dass die Wirkung der Pille nach lässt, wenn man eine vergisst und nicht innerhalb des Zeitfensters nach nimmt. Woher sollen wir wissen, ob Du Deinen Eisprung jetzt hast? Wenn man die Pille KORREKT nimmt, ist man auch während der Pause geschützt. Aber eben nur dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2016
2 Antwort
@EmmaKJ Ich hatte nachdem ich de pille vergessen hatte meine tage. Hab aber de pille am 3. Tag wieder genomm bis zum schluss jetzt hab ich seit freitag keine pille mehr genomme. Da die packung alle ist. Es sollte also demnächst meine tage kommen. Gestern hatte ich gv. Nun hab ich schlein gehabt. Wa das der eisprung?
theangie
theangie | 14.11.2016
1 Antwort
In der Pillenpause solltest Du eigentlich Deine Tage haben? Irgendwie kapiere ich das nicht. Wann waren die Tage?
EmmaKJ
EmmaKJ | 14.11.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
Pille vergessen (3 mal)
26.04.2012 | 5 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten
Frage zu Pille
19.08.2011 | 7 Antworten
Pille nachnehmen?
10.07.2011 | 32 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading