⎯ Wir lieben Familie ⎯

HILFE ALIENS !

Solo-Mami
Solo-Mami
10.01.2016 | 5 Antworten
Ich brauch Hilfe und zwar geht es um Aliens am nächsten Donnerstag !

In der Schule ist Fasching, Thema Weltraum ... und meine Jüngste hat sich in den Kopf gesetzt als grüner Alien gehen zu wollen ...

toll, ich hab weder Kostüm hier, noch Glitzerstoffe ... grüne Schminke, das ist alles ...

Wie zum Geier mach ick sie zum Alien ohne noch groß was einzukaufen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bastel ihr aus nem haarreif, pfeiffenputzern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2016
2 Antwort
altes, helles Bettlaken, Wäschefarbe in grün , Alufolie, Pfeiffenputzer - Zutaten für einen Alien
Antje71
Antje71 | 10.01.2016
3 Antwort
spontan hätte ich auch gesagt, grüne leggins, grünes t shirt haarreif, alufolie, pfeifenputzer, grüne farbe ins gesicht; einen ballon mit zeitungspapier bekleben, so ne art pinata, grün bepinseln, Löcher für die Augen, und fertig ist der kopf; mehr fällt mir auch grad nicht ein;
keisimaileen
keisimaileen | 10.01.2016
4 Antwort
Glitzerstoffe gibt es bei mir im Laden :-)
deeley
deeley | 11.01.2016
5 Antwort
Soll ich Dir was mitbringen?!
deeley
deeley | 11.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Flüchtlinge in Deutschland
11.11.2013 | 135 Antworten
Was tun beim Weltuntergang?
21.12.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x