Hallo! Ich bin neu!

Hoch_Drei
Hoch_Drei
03.03.2015 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich heute hier angemeldet, da meine Freundin mir schon unheimlich viel von dieser Seite erzählt hat.

Ich bin jetzt mit meinem 3. Kind schwanger. Bin heute bei 26+1ssw.
Mir gehts so naja. Bis zur 22.ssw hatte ich extrem mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Die Dauermüdigkeit ist mein ständiger Begleiter... Das kenn ich so alles gar nicht von meinen ersten beiden Schwangerschaften. Aaaber, ich will mich nicht beklagen (zwinker)
Achja, wir bekommen unseren 3. kleinen Mann und freuen uns riesig darüber!

Mich würde interessieren wer hier noch grade schwanger ist und wie weit ihr seid und wie es euch bisher ergangen ist.

Liebe Grüße, Dana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Zara84 Fußballmannschaft?? Nee, nach Nummer drei ist definitiv Schluss Wenns natürlich nach meinem Mann gehen würde, würde mit Sicherheit irgendwann noch ein viertes kommen. Aber nicht mit mir Wünsche dir für deine weitere Schwangerschaft alles Gute! Und an alle anderen, DANKE!
Hoch_Drei
Hoch_Drei | 03.03.2015
4 Antwort
Huhu, herzlich willkommen :) Ich bin jetzt Anfang der 15. Woche und fühle mich zum Glück so unschwanger wie es nur geht. Hatte heute wieder nen Termin bei meiner FA. Das kleine Monster wächst und gedeiht. Ich wünsch dir hier viel Spaß und nette Gespräche :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2015
3 Antwort
Herzlich willkommen :-) Ich bin auch erst seit ner Woche hie, aber ganz nett empfangen worden. Ich bin mit Kind Nr.1 bei 8+4! Ein schönes Gefühl. Außer Müdigkeit hab ich mit nichts zu kämpfen :-) ab und zu mal ziepen, wenn das "Zimmer" von der Kleinen Maus wieder wächst :-D Drei Jungs :-) wow! Auf dem Weg zur Fußballmannschaft :-P Ich hoffe auf ein Mädl, aber wenns dann n Bub wird, Steck ich den Halt in rosa Glitzerklamotten ;-)
Zara84
Zara84 | 03.03.2015
2 Antwort
Hallo :) Herzlichen Glückwunsch zur SS! Meine kleine ist ein halbes Jahr und erstmal kommt kein zweites :)
kathi2014
kathi2014 | 03.03.2015
1 Antwort
na, dann ... willkommen hier bei uns im Mamiweb. Meine Kids sind schon älter und ich hab nicht vor nochmal von vorn anzufangen^^ Dir alles Gute für die Schwangerschaft und viel Spaß hier im Mamiweb
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
aa meine Freundin nervt
05.11.2011 | 15 Antworten
Die Freundin meines Sohnes!
17.09.2010 | 17 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading