Mamis aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2015 | 4 Antworten
Hallo Zusammen :)
Ich bin 24 Jahre alt und seit Dezember 2014 Mutter einer wundervollen Tochter. Sie ist mein erstes Kind und allgemein bin ich eine der ersten in meinem Freundeskreis, die nun Mutter geworden ist. Aus diesem Grund ist der Kontakt zu anderen Müttern mit ungefähr gleichaltrigen Zwergen momentan leider begrenzt.
Wir kommen aus Groß-Umstadt und es wäre schön, andere Mamis in der Nähe kennen zu lernen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Leucanthemum das ist ja lustig. Habe 3 Semester BWL studiert, allerdings an der FH und du?:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2015
3 Antwort
@mila_schue Ich studiere auch in mainz :-) was hast du studiert? Und wielange?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2015
2 Antwort
@Leucanthemum das ist zwar nicht in unmittelbarer Nähe aber auch nicht ewig weit. Habe mal in Mainz studiert, von daher ist mir Wiesbaden nicht ganz so fern ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2015
1 Antwort
Nicht ganz in der Nähe aber aus Wiesbaden :-) :-) Marie st im September geboren. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading