rennen bei Kindern

horstmaria
horstmaria
24.01.2015 | 4 Antworten
Wie ist das bei euren dreijahrigen? Meine Tochter hat keinen richtigen drang mal einfach los zu rennen oder so...Es ist auch im Kiga festgestellt worden. Muss ich mir Sorgen machen?
Ansonsten ist sie wiederum sehr mobil und lebhaft nur dieses passt eigentlich gar nicht ins Raster bei ihr nicht zu rennen....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine älteste kannte bis 5 jahre eigentlich nur die gangart "rennen" ;) danach hat es sich gelegt ^^ mein jüngster ist eigentlich auch nur am rennen. mein mittlerer ist da eher faul.... ein couchpotato. bewegung bitte nur, wenns unbedingt nötig ist ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2015
3 Antwort
Ich hab 2 Töchter und 2 Söhne und ich muss sagen meine Töchter waren auch wesentlich ruhiger als meine Söhne. Mit meinen Töchtern konnte man einfach spazieren gehen und was entdecken, meine Söhne laufen von einer ecke zur anderen, mal nach vorne dann wieder hinter uns usw.... ich glaube da ist jedes Kind ein bisschen anders. wenn der Kinderarzt keine Motorischen Einschränkungen festgestellt hat , ist dein Kind einfach eins von der ruhigeren sorte. Und wenn du sie laufen sehen willst musst evtl mitlaufen um sie dazu zu ermuntern
Sabi77
Sabi77 | 24.01.2015
2 Antwort
Meine maus ist ein Wirbelwind aber sie hat auch nicht den drang zu rennen , sie trödeln gerne beim Spaziergang :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2015
1 Antwort
Mein Sohn hat auch immer einen bewegungs drang finde das normal.
sweetwenki
sweetwenki | 24.01.2015

ERFAHRE MEHR:

2,5 - jähriger kann nicht rennen
11.07.2012 | 17 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading