1. Geburtstag

stolze2fachmama
stolze2fachmama
16.01.2015 | 7 Antworten
Hallo,
Was habt ihr euren Mäusen zum ersten Geburtstag geschenkt?
Bin total ratlos. Spielzeug hat er jetzt schon viel zu viel wirklich alles. Hat zu Weihnachten viel bekommen und habe das Spielzeug von seinem bruder aufgehoben. So fällt das schon mal weg. Von allen habe ich mir jetzt für ihn Klamotten gewünscht, die er gut gebrauchen kann. Aber was soll ich ihm holen? Mir fällt nichts ein. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schaukelpferd, kugelbahn
jato
jato | 17.01.2015
6 Antwort
Ein Bällebad oder Musikinstrumente, die für Kleinkinder geeignet sind.
andrea251079
andrea251079 | 17.01.2015
5 Antwort
Mein sohn hat ein bobycar und seinen ersten helm bekommen. Vielleicht ist das kleine puky was für ihn. Oder ein etwas stabileres foto buch vom ersten jahr als geschichte. Erste stifte zum malen , fingermal farben. Brotdose mit foto von ihm drauf.
sweetwenki
sweetwenki | 17.01.2015
4 Antwort
Unser Jüngster hat zum ersten Geburtstag z.B. seinen ersten Rucksack bekommen für die Kinderkrippe, ein Wheely Bug - Biene . Es ist verdammt schwer, für die jüngeren Geschwister Geschenke zu finden, gerade wenn sie noch das gleiche Geschlecht haben und man eigentlich schon alles hat vom Erstgeborenen. Wir heben die Sachen auch auf, was der Große nicht mehr nutzte kam auf den Dachboden und wird dann später wieder als "neu" für den Kleinen hervorgeholt und alle sind happy, gerade wenn sie noch so klein sind. Wir stehen auch gerade vor dem Problem, unser Zwerg wird im Februar 4.
Antje71
Antje71 | 17.01.2015
3 Antwort
Mein Patenkind hat zum 1. Geburtstag ein Sparbuch von mir bekommen, auf das ich bis zum 18. Geburtstag 5€ monatlich drauf zahle ^^ Vielleicht ist das eine Option, weil ich denke, dass mit 1 das Verständnis für den eigenen Geburtstag noch nicht so groß ist.
Yune88
Yune88 | 16.01.2015
2 Antwort
So War das bei uns auch ! Er hat von den omis nur Geld bekommen !mein Zwerg wurde am 04.1 ein jahr alt !! Wir haben ihm aber von den tutut Flitzer die Eisenbahn gekauft weil er davon länger was hat! Gab zu Weihnachten und Nikolaus schon paar Autos von den tutut Flitzer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2015
1 Antwort
Es gibt so Liederbücher keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist. wir hatten eins von winnie pooh wo verschiedene kinderlieder gedrückt werden konnten und dann die Melodie gespielt wurde mit Texten zum mitsingen. darauf ist mein Sohn total abgefahren. Leider so sehr, dass er drauf rumgetrampelt ist und es kaputt gemacht hat :D Ansonsten finde ich selbstegemachte Kissen, kuscheltierchen oder sowas auch toll. Auch wenn er das nicht ganz verstehen wird aber dann hat er was individuelles für lange Zeit.
gaga89
gaga89 | 16.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading