was zum 4ten geburtstag schenken

nice08
nice08
16.01.2015 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben was habt ihr euren Mädels zum 4ten geburtstag geschenkt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Puppe, Puppenbett, Fahrrad, tiptoi, evtl Musikinstrument wie Kindergitarre oder Keyboard, Roller, Puppenhaus, verschiedene Bastelsets, lerncomputer von vtech, playmobil... Sind nur nen paar spontane Einfälle
dorftrulli
dorftrulli | 17.01.2015
6 Antwort
Die Taucherbrille war bei uns der Hit
Tine2904
Tine2904 | 17.01.2015
5 Antwort
Ach, da haben alle fast die gleichen Fragen. Wir grübeln auch gerade darüber, was unser Zwerg zum 4. Geburtstag bekommen könnte. Es ist so schwierig, wenn alles schon vom 3 Jahre älteren Bruder da ist Bis jetzt haben wir XL-Bügelperlen und eine eigene Kidizoom soll Tim bekommen. Aber was noch??? die Großeltern und Paten fragen immer, aber mir fällt auch leider nix ein. Naja, und den Wunsch von Tim werden wir ihm nicht erfüllen können, er wünscht sich ein echtes Baby
Antje71
Antje71 | 16.01.2015
4 Antwort
Achja, was mir noch einfällt, n puppenbettchen und nen kleinen schminktisch und son stockpferd
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 16.01.2015
3 Antwort
Also meine Nichte hat zu ihrem 4. Geburtstag nen kleinen trolleykoffer von tinkerbel, CDS, von Playmobil irgendso feenzeugs, n Scooter, Spiele und TIPTOI bekmmen. Das ist das woran ich mich jetzt erinnern kann...
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 16.01.2015
2 Antwort
Ok, meine schaut zwar barbie filme aber mit barbies kann sie nix anfangen, finde muss auch noch nicht sein
nice08
nice08 | 16.01.2015
1 Antwort
mein Nicht hat eine Meerjunfrau BARBIE bekommen ;) Sie steht auf die Barbie filme und wollte die unbedingt haben
Memories
Memories | 16.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten
66 geburtstag was schenken ?
01.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading