55 Wochen Schub - soo schrecklich!

martyna88
13.12.2014 | 7 Antworten
Hallo,
ist es bei jemandem auch sooo schrecklick?
Ich kann den Raum nicht verlassen ohne Geschrei! Er verfolgt mich regelrecht! Will ständig auf den Arm!
Essen funtioniert seeehr schlecht, obwohl er immer ein sehr guter Esser war!
Schlafen in die reinste Katastrophe! Ständig am Heulen!
Nachts wacht er jede Stunde auf und schreit. Heute wars einmal so, dass er von 3-5.30 geschrien hat wie am Spieß! NICHTS hat geholfen!
Dementsprechend müde und schlecht gelaunt war er am Tag!
Es ist wirklcih schrecklich und ich gehen am Stock!

Zudem ist er seit Montag noch krank ... und bekommt Antibiotikum! (heul)

Hat jemand das gleich Problem (gehabt)?

Grüße
Marta mit Jaron 12, 5 Monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
auch wenn es völlig banal klingt, aber gib ihm einfach ganz viel liebe :-) damit kannst nie etwas falsch machen…wenn du nicht genau weisst woran es liegt, kannst du so in vielen situationen den wind aus den segeln nehmen. ich wünsche dir viel geduld und durchaltevermögen und dass sich die situation bald beruhigt :-)
tate
tate | 13.12.2014
6 Antwort
Vielleicht kommen die nächsten Zähne! Meine Tochter bekam erst mit 15 Monate ihre ersten 2 Zähne und vom 20-24 Monaten alle auf einmal ! Aber sie hat das super weg gesteckt ! Und wie gesagt mein sohn ist 11 monate und hat noch keine Zähne ich denke er bekommt sie auch spät! ! Bin mal gespannt wie er da so drauf ist!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Alti0914 er hat schon 8 Zähne! Das Zahnen war bei ihm immer sehr schlimm!
martyna88
martyna88 | 13.12.2014
4 Antwort
Hat er schon Zähne ?? Mein Tochter hat zwar immer sehr schlecht geschlafen lag aber mehr am Nacht Schreck ! Hat aber lange gedauert bis wir das raus bekommen habe aber das ist ja zum Glück rum und mein sohn ist jetzt 11 monate und er ist wirklich pflegeleicht aber wer weiss wie es in einem Monat ist :-) er hat nämlich bisher noch keine Zähne :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Klar, die letzen Tage waren zusätzlich schwierig, weil er krank ist/war! Aber auch die 2 WOchen davor war er schon wie beschrieben! Mein Sohn war im 1. Lebensjahr auch sehr viel am Schreien, aber so wie es grad ist, war es wirklich noch nie! Ich dachte echt, schlimmer geht nimmer! = (
martyna88
martyna88 | 13.12.2014
2 Antwort
Unser Sohn war auch das ganze erste Lebensjahr so. Es wurde erst im Sept. besser. Er ist jetzt fast 19 Monate und jetzt kann ich auch schon mal in Ruhe irgendwo hinfahren, ohne das er zu Hause beim Papa alles zusammen schreit. Er hatte es aber auch nicht einfach im ersten Lebensjahr. Denke auch, das es bei deinem Sohn mit der Krankheit zu tun haben könnte. Wünsche dir starke Nerven. Alles Gute.
loehne2010
loehne2010 | 13.12.2014
1 Antwort
So wie du das beschreibst, war mein Sohn fast das komplette erste Lebensjahr. Kurz nach seinem 1. Geburtstag war das aber alles schlagartig vorbei.. Aber kann es bei deinem Sohn nicht auch daran liegen, weil er krank ist?
Caro87
Caro87 | 13.12.2014