Was tun mit Nabelschnurrest?

kathi2014
kathi2014
05.10.2014 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben :)

Ist wahrscheinlich ne komische Frage, aber habt ihr was besonderes mit dem Nabelschnurrest gemacht? Bei meiner kleiner ist er gestern ( nach fast 5 Wochen ) abgefallen und irgendwie will ich ihn nicht einfach im Müll versenken.. War auch nen ziemlich emotionaler Moment. Schließlich wars die letzte sichtbare Erinnerung an unsere Kugelzeit...

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe von beiden kindern eine memorie box und da sind von beiden die klemmen drin.die große wurde im juni 7 & die kleine ist 20monate.... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2014
2 Antwort
ne freundin hat den von ihrer hebamme mit irgendwas "einbalsamieren" lassen und sie hat den nun in so einem mini glaswürfel. ich hab nur die klammer aufgehoben, weil der nabel mit abfallen irgendwie in die windel gewandert ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2014
3 Antwort
Ich habe eine Kiste wo ich alles mögliche drin habe unter anderem auch den abgefallenen Nabel, die erste Haarlocke die beim Frisör abgeschnitten wurde und vieles mehr.
Jacky220789
Jacky220789 | 05.10.2014
4 Antwort
@mara_olivia Unsere Klammer haben sie im KH bei der U2 entfernt. Das mit dem Würfel ist echt schön. An so eine Box hatte ich auch schon gedacht, da wir ja auch den Strampler etc ausm kh hier haben.
kathi2014
kathi2014 | 05.10.2014
5 Antwort
bei mir sind beide Überreste im Müll verschwunden. Man mag ja alles mögliche aufheben, aber dat mußte ich nun wirklich nicht aufbewahren
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2014
6 Antwort
Habe sie von allen Kindern noch, es ist ja doch etwas besonderes. Habe für jedes Kind eine kleine Schachtel in dem sie drin sind mit den Armbändchen vom KH und je nachdem noch anderen Erinnerungsstücken.
Zypta
Zypta | 06.10.2014
7 Antwort
tja, der Nabelschnurrest unserer Tochter, ist leider auch irgendwo unbemerkt, in der Windel verschwunden :(
Kristina1988
Kristina1988 | 06.10.2014
8 Antwort
Ich habe den Rest der Nabelschnur auch aufgehoben und in die Kiste mit den Glückwunschkarten zur Geburt und anderen Erinerungen. Diese Kiste möchte ich meiner Tochter dan mit 18 Jahren schenken.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 07.10.2014

ERFAHRE MEHR:

WAS MUSS ICH JETZT MACHEN?
10.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading