Klingelputz/Klingelstreiche von Kindern Ignorieren oder Kinder Abfangen?

sternenstaub79
30.06.2014 | 32 Antworten
guten abend zusammen :)

ich würde gerne eure meinungen bzw erfahrungen zum thema klingelstreiche wissen.

seit ca 3 wochen wird bei mir ca 3 mal die woche gegen 12.45 an der haustüre geklingelt. höchstwarscheinlich kinder aus der schule meiner tochter (grundschule) die mich bzw meine tochter nicht leiden können.
mir geht das sowas von dermaßen auf die nerven weil ich zu 100% weiß das die nur bei mir klingeln um mich zu provozieren.
jetzt ist die frage: soll ich mir den stress geben und morgen versuchen diese bälger abzufangen oder soll ich es weiter stillschweigend ertragen. wobei wir gleich bei der nächsten frage wären: wenn ich sie dann erwische, soll ich sie festhalten, mit eltern drohen ? wenn ich glück habe sind sie auf dem weg zum kinderhort der 100 meter von mir entfernt ist, dort könnte ich dann von den erziehern die namen erfragen. aber wenn nicht was mache ich dann ? kann die ja nicht mit gewalt festhalten weil ich dann am ende der arsch bin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
Klingel ausstellen und gut. Wenn die merken, dass da eh keine Reaktion kommt, hört das auch wieder auf.
Tara1000
Tara1000 | 01.07.2014
32 Antwort
Ich bin selbst so eine gewesen ;-) Und geholfen hat nur: auf die lauer legen und einfach mal direkt aufmachen. Wir haben immer.bei ner älteren frau geklingelt weil wir sie ganh einfach doof fanden Also ed wirkt schon. Und dann einfach zu sagen dass du jetzt mal zu frau soundso gehst und fragst wie die namen sind. Natürlich sollte man nicht gleich verrückt spielen wenn das MAL passiert, aber ich kann sehr gut verstehen, dass es nervend ist wenn ed ständig ist. *schäm*
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»