Stillpille, wie bemerkt man das man evtl. schwanger ist.

Merlepups
Merlepups
19.06.2014 | 14 Antworten
liebe mamis,
wenn man die stillpille nimmt, bekommt man ja keine priode, ich zumindest nicht. wie kann man da bitte merken das man schwanger ist. hab ja schon so viel gelesen, trotz pille schwanger oder weil man krank war schwanger wurde. naja bin gespannt was mir so berichtet wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Maulende-Myrthe Danke, ich hatte sie einmal zu Beginn der Einnahme so 2 Wochen nach der ersten Pille, aber wenn ihr das so sagt wird es schon stimmen. Ich werde trotzdem mal ne test machen. Dann kann ich 100% sicher sein. Liebe grüße
Merlepups
Merlepups | 20.06.2014
13 Antwort
@Maulende-Myrthe "Wenn berichtet wird, dass Frauen trotz der Pille schwanger werden, beruht das in aller Regel auf Einnahmefehlern, Verdauungsstörungen oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Frauen werden nicht zu hauf trotz einer Pille, auch nicht der Stillpille schwanger. " siehste, da bin ich ganz Deiner meinung! :) Thumbs up ;)
BLE09
BLE09 | 20.06.2014
12 Antwort
Du nimmst die Pille durch und kriegst deine Regel nicht, weil sich keine Schleimhaut aufgrund der Pille aufbauen kann. Da ist demnach auch nichts, wo sich irgendwas einnisten kann. Zudem wird der Eisprung unterdrückt. Wie sollst du also schwanger sein? Wenn berichtet wird, dass Frauen trotz der Pille schwanger werden, beruht das in aller Regel auf Einnahmefehlern, Verdauungsstörungen oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Frauen werden nicht zu hauf trotz einer Pille, auch nicht der Stillpille schwanger. Wenn ich jeden Monat einen Schwangerschaftstest machen würde, weil ich Angst hätte, schwanger zu sein, obwohl ich die Pille nehmen würde, dann würde ich das Verhütungsmittel wechseln, denn dann ist es nur Stress und demnach sinnlos. Dann kann ich auch mit Kondom verhüten. Mir ist so ein Gedöns und so eine Hysterie unbegreiflich. Die Cerazette hat einen Pearl Index von 0, 14, das heißt, etwas mehr als eine Frau von tausend wird trotz Pille schwanger. Und da muss man sich dann auch einfach fragen, ob bei der Einen nicht eine der o.g. Probleme zutrifft. Du bist sicher nicht schwanger, wenn du voll stillst, die Pille nimmst und deine Regel seitdem nicht hattest. Ganz sicher nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2014
11 Antwort
Tim liebt das Löffeln der kann es kaum abwarten wenn ich mit Teller und Löffel da stehe!:-) meine Tochter wollte damals auch noch nicht aber Tim schon mit 4, 5 Monate !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2014
10 Antwort
@mara_olivia danke, dann hoffe ich das es auch so ist, möchte eigentlich kein kind mehr
Merlepups
Merlepups | 20.06.2014
9 Antwort
@Alti0914 stille voll, er bekommt zur zeit nichts anderes, weil er es mir gar nicht abnimmt. bekomme die tage eigentlich nicht da ich sie durchgehend nehme
Merlepups
Merlepups | 20.06.2014
8 Antwort
Ich mach dann jedesmal nen Test - aber jetzt, so 3 Jahre nach Beginn der Einnahme, hab ich diese Symptome nicht mehr so häufig ... Habe mir in der Apotheke so eine 30-er Packung Teststreifen gekauft, wie sie im Labor verwendet werden. Und 1 Stapel Einweg-Schnapsgläser aus Plastik für Partys im Supermarkt. Bei Bedarf in den Becher pinkeln, Indikatorstreifen rein und passt. So hab ich auch meine erste SS festgestellt. Funktioniert super, und ist nicht so überteuert...
BLE09
BLE09 | 20.06.2014
7 Antwort
Ich nehme auch seit fast 1 Jahr jetzt die Stillpille und hatte in der ganzen Zeit noch nicht meine Tage, habe manchmal auch ein komisches Gefühl im Bauch aber bisher war ich nicht schwanger. Ich denke, dass man sich das einbildet.
sunshine296
sunshine296 | 19.06.2014
6 Antwort
wenn du deine mens sowieso nicht bekommst, weil du noch stillst, was den eisprung auch mindert, wobei mamis, die schon länger stillen sehr wohl wieder einen eisprung trotz stillen haben können, und weil du eine minipille aussetzen lässt. außerdem kommt hinzu, dass das alles sehr zäh gemacht wird, sodass spermien es echt schwer hätten überhaupt "durchzukommen". im endeffekt bleibt dir nur ein ss test übrig, wenn du den verdacht hast ss zu sein. bei regelmäßiger nahme und ohne blutungen denke ich ist es aber eher ein streich, den dir dein körper vorgaukelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2014
5 Antwort
Stillst du noch voll? Vielleicht bekommst du deine Tage?? Unser Kids sind ja gleich alt ! War vorher alessia410 ! Ich habe das auch ab und an das mein Bauch sich anders anfühlt aber ich bekomme die 3 monatsspritze weil ich gerne mal eine Pille vergesse;-) aber seit 5 Wochen bekommt mein Zwerg den mittagsbrei seit 1, 5 Wochen den Abendbrei ! Und halt zwischendurch auch schon bissl Obst ! Ich still über Tag. noch 2-3 und in der Nacht 1-2 mal ! Aber 2 mal ist selten ! Lg Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2014
4 Antwort
@JessYLe ja empfinde mein bauch irgendwie anders, deswegen frage ich, werde dann wohl mal nen tes machen und hoffen das es nicht so ist
Merlepups
Merlepups | 19.06.2014
3 Antwort
@Alti0914 oh man das wäre dann aber sehr spät
Merlepups
Merlepups | 19.06.2014
2 Antwort
Ist das nicht eigentlich so, dass es ohne Periode auch keinen Eisprung gibt? Dann wäre auch keine SS möglich ohne diesen.... Merken würdest du es wohl dann mit Bauch oder Kindsbewegungen. LG
JessYLe
JessYLe | 19.06.2014
1 Antwort
Ich vermute dann wenn einem schlecht ist oder halt spätestens wenn die 1. Bewegungen zu spüren sind vom Kind ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Trotz Stillpille, Periode bekommen?
17.08.2012 | 8 Antworten
Periode mit der Stillpille Cerazette
16.07.2012 | 7 Antworten
habe da mal eine frage zu tropi babys?
24.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading