Schminke wieder abbekommen

DASM
DASM
28.04.2014 | 20 Antworten
Hallo Mamiweb,

meine Kleinen haben sich das ganze Gesicht mit Schminke vollgeschmiert.

Es ist so eine Kinder- aber keine Faschingsschminke. War mal ein Geschenk von der Oma.

Jetzt schmiert das richtig schlimm wenn ich versuche es ihnen runter zu waschen. Ich habe es schon mit normaler Seife, Kindershampoo und PH-neutrales Waschzeugs probiert. Nichts hilft -.-

Wisst ihr vielleicht wie wir das wieder abbekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nim lotion auf ein pad und versuche es vorsichtig runter zu kriegen muß eigentlich klappen
papi26
papi26 | 28.04.2014
2 Antwort
feuchttücher oder wattepad oder klopapier mit babyöl, alternativ wenn du da hast "abschminkttücher" ... kannst auch normales speiseöl nehmen ... viel erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2014
3 Antwort
@papi26 was ist ein pad? welche lotion am besten?
DASM
DASM | 28.04.2014
4 Antwort
Versuch es mal mit Creme. Das könnte helfen. Auf nen Wattebausch und dann über das Gesicht wischen.
JennyBa
JennyBa | 28.04.2014
5 Antwort
Ich schmink mich immer mit babyfeuchttüchern ab..ansonsten auch mal mit normaler nivea creme und nem wattepad ... damit ging bisher alles runter.. Auch Kinderschminke
gina87
gina87 | 28.04.2014
6 Antwort
Feuchttücher?
JACQUI85
JACQUI85 | 28.04.2014
7 Antwort
@mara_olivia feuchttücher haben wir seit paar jahren keine mehr. babyöl ist auch keins mehr da. wegen abschminktücher müsste ich ggf. meine freundin fragen und warten bis sie zu mir kommt. speiseöl werd ich gleich mal probieren
DASM
DASM | 28.04.2014
8 Antwort
@JennyBa was für eine creme?
DASM
DASM | 28.04.2014
9 Antwort
@gina87 hab ich alles nicht da :/
DASM
DASM | 28.04.2014
10 Antwort
@JACQUI85 haben wir keine mehr
DASM
DASM | 28.04.2014
11 Antwort
@DASM wenn du feuchte tücher hast auch gut und nimm einfach wattepads wenn du hast oder watte und einfach einen lotion für den körper was du da hast einfach
papi26
papi26 | 28.04.2014
12 Antwort
@DASM wenn du einen laden neben an hast die haben so abschmink pads da oder abschmink lotion/öl/wasser
papi26
papi26 | 28.04.2014
13 Antwort
nimm erstmal speiseöl , bevor du bodylotion nimmst. bodylotion kann auf kindergesichtern oder empfindlicher haut leicht brennen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2014
14 Antwort
@papi26 ich hab keine feuchttücher hier :/ abschminkpads, ok schreib ich auf die einkaufsliste watte leider nichts da ehrlich gesagt hab ich keine lotion. muss mal in der duschtasche von meiner freundin gucken ob da was brauchbares drinne ist der nächste laden ist leider nur mit auto zu erreichen :/
DASM
DASM | 28.04.2014
15 Antwort
@mara_olivia ok danke, ich versuchs mal
DASM
DASM | 28.04.2014
16 Antwort
kannst auch einen waschlappen einölen, wenn du keine wattepads hast. klopapier zerbröselt immer so blöd^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2014
17 Antwort
Einfachste und schnellste Methode: Milde Creme und dann das ganze Gesicht dick eincremen. Die Schminke durch das kreisförmige Verreiben der Creme lösen und dann mit weichen Tüchern die Creme einfach nur vom Gesicht wischen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.04.2014
18 Antwort
hab leider keine solchen cremes da. habs jetzt mit öl abbekommen. danke für eure hilfe
DASM
DASM | 28.04.2014
19 Antwort
ohjeee sei mir nicht böse, aber ich muss mir die situation grad echt bildlich vorstellen, wie du da total hilflos mit den verschmierten kids stehst, alles mögliche versuchst und nix funtkioniert.
quiteeasy
quiteeasy | 28.04.2014
20 Antwort
@quiteeasy denke das ist ein realistisches bild ja
DASM
DASM | 11.05.2014

ERFAHRE MEHR:

schminke
22.01.2012 | 21 Antworten
Seid Tagen stelle ich mir folgende Frage
03.07.2011 | 34 Antworten
was haltet ihr von schminke?
13.05.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading