Hochzeitsgeschenk Videobotschaften?

Tiffy123
Tiffy123
23.02.2014 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben,
eine meiner besten Freundinnen will heiraten und nun mache ich mir bereits Gedanken um ein Geschenk :-)
Ein Bekannter erzählte mir letztens, dass aus seinem Freundeskreis jemand viele Prominente und bekannte Persönlichkeiten angeschrieben hat mit der bitte um einen Hochzeitsgruß. Fand ich an sich ganz witzig.

Um das ganze etwas persönlicher zu gestalten dachte ich, dass Familie und Freunde kleine Videobotschaften aufnehmen könnten.
Als Überraschung hatte ich mir überlegt verschiedene "Promis / bekannte Personen" anzuschreiben, die die beiden auch wirklich mögen und sie um ein Foto oder ein Video mit einem persönlichen Hochzeitsgruß zu bitten, sodass am Ende alles zu einem Video zusammengefasst werden könnte.

Hat jemand soetwas schonmal gemacht?
Das da sicher nicht jeder Promi mitmachen wird ist mir schon klar... bei einigen könnt ichs mir schon vorstellen :-)
Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
waren mal auf ner hochzeit, wo so ein video abends angesehen wurde. waren grüß, glückwünsche... von geschwistern, eltern, großeltern, uri, tanten und onkeln sowie besten freunden. war echt schön gemacht. war also ohne promis...sind aber auch ned abgegangen. fanden das echt super, dass auch groß- und urgroßeltern mitgemacht haben.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 23.02.2014

ERFAHRE MEHR:

was zur hochzeit schenken lassen?
26.10.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading