Der Bachloer!

Louis13
Louis13
19.02.2014 | 14 Antworten
Naaa wer von euch guckt den Bachloer???
Wie findet ihr Angelina??? Und den rest? Was denkt ihr wer fliegt heute? Und wer gewinnt? Und wird dann eh danach verlassen hahahah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich schau den Bitschlär nebenbei und das ist eh alles fake da! Alles zicken und die wollen eh nur ins TV und ins Dschungelcamp einziehen oder falls es das noch mal gibt ins BB Haus!
kikisunny
kikisunny | 19.02.2014
2 Antwort
Ich finde angelina hübsch, kenne sie aber durch ner freundin und weiss das sie eine bitch ist. Jessica find ich cool.
DieIvi
DieIvi | 19.02.2014
3 Antwort
@DieIvi Hast du sie persönlich kennen gelernt? Ich habs nur nebenbei laufen.ist eh fake und bis jetzt hat eh kein bachlor seine frau gefunden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2014
4 Antwort
ich oute mich ich liebe rtl trash tv egal ob camp bachloer ich liiebe es ... angeblich soll es ja katja werden aber ich denke nicht angelina ist nervig aber irgendwie süss.
scarlie
scarlie | 19.02.2014
5 Antwort
Ich find Jessi cool schade das sie draußen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2014
6 Antwort
Das heißt Bachelor :-D
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 20.02.2014
7 Antwort
fake oder nicht, unterhaltsam ist es trotzdem :D würde auch hoffen, daß angelina es wird, und mit ihrer zickerei, ich wär glaub ich auch nich anders, weil eifersüchtig:D ich finde ihn aber irgendwie unsympathisch. bei jeder frau sagt er, es wäre was besonderes bla bla.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2014
8 Antwort
Hi, ich habe dieses Jahr das erste Mal diese Serie verfolgt und muss sagen, dass mir dieses Format nicht sonderlich gefällt, WEIL die meisten Frauen dort, die tatsächlich verliebt sind, sich nicht outen können oder wollen, einfach weil sie vor den Kameras zu gehemmt sind. DIe Frauen, die hingegen öffentlich mit dem Typen knutschen, die werden es wohl kaum ernst meinen. Nur als Beispiel die Anne , die war doch ganz offensichtlich sehr angetan von dem Typen. Aber der ganze Medienrummel war ihr zuviel. Oder nimm nur Nena. Die verehrt ihn von ganzem Herzen, aber traut sich in dieser Situation nicht, sich preiszugeben, um nicht als Schlampe dazustehen. Dann ist sie auch noch ausgeschieden : ( Und mal ehrlich, wer eine ERNSTHAFTE Beziehung sucht, der wird ja wohl kaum so eine Sendung mitmachen, wo er sich durch ein ganzes Harem knutscht!! Ich finde, dass RTL bei Angelina sicherlich die Finger im SPiel hat, denn die Frau hat mehr Unterhaltungswert als alle anderen. Darum MUSS sie bleiben. Der Typ selbst hat längst erkannt, was die für ein Spiel spielt. Alles nur Show, die muss natürlich lange interessant bleiben. Schade um Lisa übrigens, die hat am besten zu ihm gepasst, mit der konnte er völlig ungezwungen und ohne Geplänkel reden und war beim Date sehr locker und fühlte sich sichtlich wohl bei ihr. Und genauso muss sich ja eine Beziehung anfühlen. Dagegen frage ich mich, was er an dieser Steffi, oder ach nein, Susi so toll findet. UNd Daniela? Ey, die is 37, ist doch schon völlig verbraucht, ein Ex-Model mit Starallüren, und das soll die passende Frau sein? Äh ... Da sieht man aber auch mal, was für ein Typ der Christian ist. - Kein Wunder, dass der bisher noch keine Frau halten konnte!!!
sommergarten
sommergarten | 20.02.2014
9 Antwort
Bloß gut, dass ich mich hier bei euch mal so richtig auslassen kann, meinem Mann darf ich gar nicht erzählen, dass ich das verfolge, der lacht mich aus
sommergarten
sommergarten | 20.02.2014
10 Antwort
Kenne nur die amerikanische Version davon aber da sucht sicher keine die große Liebe. Hab den Kerl mal kurz in Punkt 12 gesehen und der sieht fürchterlich aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2014
11 Antwort
dass der typ schwul ist sieht man doch auf den ersten blick. die sendung ist ein kompetter fake. das ist so offensichtlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2014
12 Antwort
ich schau es jetzt das zweite Mal und finde es irgendwie belustigend. Wie er jeder erzählt sie sei so toll und jedesmal knutscht er mit einer rum bzw. versucht es. So kann man doch keine Frau aussuchen. Und wer sich drauf einlässt ist selber Schuld. Ich denke auch, dass es Fake ist. Und die Angelina nervt mich mit ihrem gezicke, weil er nunmal nicht ihr gehört. Ich finde die Blonde ganz süß, glaube Katja, aber wer es im Endeffekt wird, ist mir persönlich egal :)
stina1991
stina1991 | 20.02.2014
13 Antwort
Ich find das einfach nur eklig und kann nich glauben das daran irgendwas echt ist. Wie er mit jeder rummacht ind wahrscheinlich rump ... und dann sagt 'ich weiß nich ob ich mich in dich verlieben kann' ... Ähm? ??? Gehts noch? Ich würde dem.was erzählen. Grauenvoll. Noch dazu sieht er nich mal.gut aus! Sowas ekelhaftes :- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2014
14 Antwort
Naja, es ist mal interessant zu beobachten, wie sich die Frauen in diesem Konkurrenzkampf verhalten. Aber ich glaube auch nicht, dass man unter solchen Bedingungen seine große Liebe findet. Dafür wird es zu sehr aufgespitzt.
mamanaps
mamanaps | 20.02.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading