Was haltet ihr von dem Tummy Tub Badeeimer?

c4s2704
c4s2704
14.02.2014 | 8 Antworten
frage steht ja oben.Hatte bei meinen beiden anderen Kids eine Babybadewanne, was dann doch sehr umständlich war.Ich überleg jetzt mir so einen Badeeimer zu holen.Wie waren eure Erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine Hebamme hat mir damals für unter 10€ son ding gegeben und ich kam damit gar nich klar.. mausi fühlte sich da auch nich wirklich wohl drin und so stand das ding bald rum würd ich mir beim 2.kind ergo nich nochma holen... hab den von püppi ner bekannten gegeben die ihn ma probieren wollte und war das ding dann los meine badete lange in einer babywanne..das war noch die, die meine Geschwister und ich damals hatten das ding passte auch super in diesen einhang des badewannengestells rein, das mein mann dann mal kaufte...
gina87
gina87 | 15.02.2014
7 Antwort
Geldschneiderei. Ein normaler Haushaltseimer tuts genauso. Drauf achten, dass da keine scharfen Kanten sind.
Tara1000
Tara1000 | 14.02.2014
6 Antwort
meine Beiden haben den Eimer geliebt!!! der Große hat da sehr lange drin gebaden, bestimmt bis er so 9 Monate war. er hat es geliebt. wir hatte den Eimer gebraucht gekauft und auch keinen Markenname. ein Noname tuts auch
Junibaby
Junibaby | 14.02.2014
5 Antwort
Also, ich halte nicht wirklich was von diesen Badeeimern. Für mich ist das rausgeworfenes Geld. Selbst meine Hebamme fand/findet die nicht toll. Von ihr hatte ich auch den Tipp, die Kleinen am Anfang im Waschbecken zu baden. Hat den selben Effekt wie die Badeeimer, dass sich die Babys geborgen fühlen, ist aber halt wesentlich billiger, da man in der Regel ja schon Waschbecken hat. Später kam die Babybadewanne und dann halt die normale oder mittlerweile auch mal Duschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2014
4 Antwort
Ich hatte bei beiden Kinder den tummy tub und fand ihn immer super :) Meine kleine Tochter ist seit gestern 10 Monate und badet immer noch im tummy tub :)
-kico-
-kico- | 14.02.2014
3 Antwort
ich hab diese hier die ist super, nur sehr groß man weiß nicht wo man sie hin tun soll wenn man sie nicht benötigt http://www.ebay.de/itm/BABY-BADEWANNE-BABYWANNE-von-OK-BABY-NEU-TOP-QUALITAT-/280422930460?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Baden_Waschen&hash=item414a82581c
Merlepups
Merlepups | 14.02.2014
2 Antwort
Das Baden mit den ganz kleinen im Eimer ist schon toll. Da man Säugline aber nur 1-2 Mal in der Woche badet, sind sie halt schnell raus gewachsen. Dafür sind die Eimer echt teuer. Wir haben unseren geerbt.
Tine2904
Tine2904 | 14.02.2014
1 Antwort
ich hab so enen nie gebraucht, anfangs waren sie in der Wäschewanne baden, später mit rutschfester Matte in der großen Wanne. ch kenne einige, die schwören auf den Tummy Tub Badeeimer und würden sich den immer wieder holen. Ich persönlich finds viel toller, wenn sich die Kinder im Wasser frei bewegen und ausprobieren können. Es gibt jedoch auch Babys, denen die Enge im Tummy Tub gut tut. Vielleicht hast du die Möglichkeit dir erst so einen Tummy Tub auszuborgen bzw. ihn gebraucht zu kaufen. Neu sind sie verhältnismäßig doch ganz schön teuer.
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.02.2014

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading