türkei

yteewt
yteewt
09.02.2014 | 8 Antworten
hi war jemand schon mal im oktober in der türkei?kann man da tagsüber noch baden?wir überlegen nächstes jahr im oktober in den ferien zu fliegen mit unseren kindern?wie warm ist es da noch?wollen nach colakli ins victory resort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wir waren 2003 in der Türkei. Wir sind vom3.10. -17.10 geflogen. Eswar dort noch richtig heiss. Wir hatte ca. 33-38°C. DasMeerwar nicht wirklich ne Abkühlung und die Pool´s im Hotel hatten 26°C. Das war dann schon eine Überwindung da reinzu gehen. Wir waren in Incekum, Hotel Kösdere. Das Essen war gut. Als wir dann zu Hause angerufen haben, hatten die schon Nachtfrost. Daswardann richtig unangenehm als wir hier in Deutschland wieder aus dem Flieger gestiegen sind. LG
netty80
netty80 | 11.02.2014
7 Antwort
Wir waren letzten Oktober ab 9.10. in der Türkei waren wirklich saukalt, selbst die Kinderpools. Da waren auch fast keine Kids drin, wenn dann nur kurz. Unser Sohn lässt sich ja von sowas nicht abhalten, aber nach 10 min war er schockgefrostet..... Das Meer war noch angenehm... Zwar nicht warm, aber man konnte baden. Also nochmals im Oktober würde ich nicht fliegen, auch wenns ansonsten sehr schön war.
mugglpups
mugglpups | 10.02.2014
6 Antwort
Wir waren im letzten September bis Mitte Oktober im Side. Die Nächte waren teilweise schon recht kühl, sodass wir lange Hosen und dünne Jacken tragen mussten. Tagsüber war es konstant ca. 28-30 Grad. Das Meer war knapp 26 Grad warm, also ideal zum Schwimmen. Allerdings fand ich es auch toll im Hotel einen beheizbaren Pool zu haben, in dem man auch abends noch schwimmen konnte :-) Insgesamt war es ein toller Urlaub und egal wie warm bzw. kalt es war. Wärmer als in Deutschland in diesen Monaten ist es immer :D
Lula1111
Lula1111 | 09.02.2014
5 Antwort
waren letztes jahr in den herbstferien in side, tagsüber wars so um die 28 grad , das wasser war auch angenehm, aber abends wurde es recht kalt fand ich, also nichts mir lauer sommernacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2014
4 Antwort
Du fragst oft nach Erfahrungsberichten von Urlaubszielen, da stellt sich mir die Frage ob ihr auch Urlaub macht?
wossi2007
wossi2007 | 09.02.2014
3 Antwort
Wir waren vor 2 Jahren im Oktober in Side...tagsüber 27-30 grad, 25 grad Wassertemperatur. Absolut herrlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2014
2 Antwort
meine eltern fliegen jedes jahr ende september bis in den oktober rein. 35 grad.
SrSteffi
SrSteffi | 09.02.2014
1 Antwort
Ja, wir waren letzten Oktober für 2 Wochen in der Türkei in Marmaris. Wir waren jeden Tag baden, es war noch schön warm, allerdings müsst ihr aufpassen und lieber Anfang Oktober fliegen. Viele Hotels machen im Oktober Saisonschluss und auch Geschäfte, Bars und Restaurants schließen. Wir mussten am für die letzte Nacht und den letzten tag noch das Hotel wechseln. Das Essen wurde jeden Tag weniger, die Auswahl immer geringer und an den letzten Tagen war nicht mal mehr Milch bei Cornflakes und Müsli, die haben ne gute halbe Stunde danach gesucht. Animation fand nur wenig statt, die Rutschen wurden nicht mehr alle eingeschalten. Alles in allem war es nicht so toll, obwohl das Hotel und das Wetter sonst OK waren. Im Victory Resort waren wir auch schon, allerdings im Mai 2010 und es war sehr schön. Der Weg zum Strand ist nicht so toll. Am schönsten fanden wir immer das Abendessen, weil die das dort draußen am Pool entlang aufbauen und kochen.
Antje71
Antje71 | 09.02.2014

ERFAHRE MEHR:

Klamotten einkaufen in der Türkei
27.02.2013 | 4 Antworten
Apotheken in der türkei
09.06.2012 | 4 Antworten
klamotten aus der türkei kaufen
03.06.2012 | 7 Antworten
Öffentliches stillen in der Türkei
24.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading