Immer diese KINDERHASSER :(

Memories
Memories
24.01.2014 | 17 Antworten
Hallo Mutti´s habe gerade meinen Sohn aus der KiTa abgeholt und was dann noch mit im bei der Bäcker!
Kurz vor der Bäckerrei fiel er hin und hat sehr geweint :(
bin dan trotzdem rein mit Ihm, als ich gerade am aussuchen bin schreit eine Frau hinter Mir ich soll mein Balg ruhig stellen, habe mich nur umgedreht und gesagt sie soll mal ruhig, da hat die noch weiter umher gemeckert hab dann nur gesagt sie soll die Klappe halten und da sagte die Rotzfrech zu Mir "Ich soll meine blöde Klappe halten & wenn man mit Kinder nicht umgehen kann sollte man keine in die welt setzte" war schon total fertig weil der Kleine so geweint hat und Die olle immer weiter gepöplet hat!
Hätte die noch weiter umher gepöplet hatte er der eine geklebt (ich weiss das macht man nicht aber war schon total SAUER)
hab dann schnell bezahlt und bin raus !!!!

MAN MAN MAN wie Ich solche Leute hasse ey! Die hat bestimmt selber keine Kinder
AAAH könnte Mich immernoch aufregen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich muss ganz ehrlich sagen, bevor ich meinen Sohn hatte, hab ich mich auch über schreiende Kinder aufgeregt. Jetzt seh ich's natürlich anders es steckt immer nen Grund dahinter und es sind halt Kinder. Was mir die Tage passiert ist, ich war bei Aldi mit Kind und kiwa und hab bei den Tomaten geguckt und zack kommt so ne alte packt sich den kiwa und schiebt mein Kind einfach weg ohne was zu sagen. Das fand ich auch sehr dreist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2014
16 Antwort
is mir bisher noch nie passiert mit meiner kurzen ...und wenn, dann hät ich das geflissen überhört und ignoriert, was irgendne frau rumgemault hätte....dafür is mir meine zeit und Energie zu schade, als das ich mit solchen leuten auch nur eine sekunde rumdiskutiere und mich aufrege.. soll se doch meckern bis se schwarz wird
gina87
gina87 | 25.01.2014
15 Antwort
@ ALL: ja schlimm die Frau, hab der garnix getan und die Mault einfach mein Kind zu pfff !!!! aber versuche MICH nicht mehr aufzuregen ud runterzukommen :)
Memories
Memories | 24.01.2014
14 Antwort
Ich hätte ihr den Hals umgedreht!!!!
Kristina1988
Kristina1988 | 24.01.2014
13 Antwort
Ich kenn das auch meine hat mal im Bus rumgeheult weil sie müde war
Maifrau
Maifrau | 24.01.2014
12 Antwort
Ich hatte auch schon mal eine ähnliche Situation :-) Nicht ärgern. Die Frau hat mit sich selbst zu kämpfen.
DieIvi
DieIvi | 24.01.2014
11 Antwort
Solche Leute haben meist keine Kinder und sind einfach nur einsam...
Louis13
Louis13 | 24.01.2014
10 Antwort
Also ich bin in so situationen echt frech weil sowas geht überhaupt nicht. Ich hätte die gefragt: na alt allein und frustriert oder was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2014
9 Antwort
ich glaube so gehts uns allen mal .... das sie keine Kinder hat muß nicht unbedingt sein. Ich selbst ertappe mich öfters mal, dass ich irgendeiner Mutter am liebsten mal was an Kopf knallen würde, weil deren Kinder echt nerven in manchen Situationen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2014
8 Antwort
Wozu aufregen? Ich hätte das einfach ignoriert oder gefragt, ob sie Pflaster hat, damit du den Mund zukleben kannst, was meinst Du, wie die geguckt hätte. So etwas passiert in Berlin ständig. Die Leute haben Stress und suchen immer einen, dem sie eine reinwürgen können. Meist reagiere ich auf solche Pöbeleien nicht, oder gucke ganz freundlich und wünsche den Leuten auch einen schönen Tag. Das irritiert die Leute dermaßen, dass sie dann die Klappe halten.
deeley
deeley | 24.01.2014
7 Antwort
Musste sagen: Liegt wohl an ihren negativen Schwingungen, dass er so weint!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2014
6 Antwort
Da musste einfach drüber stehen oder sagen " ja er nervt und kommt dann gleich wieder in den Keller"
wossi2007
wossi2007 | 24.01.2014
5 Antwort
Ich hab das mal in meiner Lehrstelle gehabt, dass eine Kundin mit ihrem Kind einkaufen war. Der Kleine war ein wenig quengelig, nicht doll. Das war einer anderen Kundin aber schon zuviel, so dass sie mich
JasiTobi
JasiTobi | 24.01.2014
4 Antwort
@ Mama1904014: ja weiss auch nicht was Die für ein Problem hat, bei solchen Leuten fällt es schwer sachlich zubleiben :(!!! Naja die Hand ist bisschen aufgeschürft! aber geht schon wieder :)
Memories
Memories | 24.01.2014
3 Antwort
Krass... Meine Güte also so etwas ist doch echt erbärmlich... Wahrscheinlich hat sie bei ihren Kinder aufs Vollste versagt. Viele menschen suchen ihre eigenen fehlern bei anderen. Ich verstehe deine Reaktion total ! ich hätte glaube ich noch schlimmer reagiert und sie so flott gemacht das sie gar nichts mehr sagen hätte können aber immer sachlich bleiben sonst bist selber noch der arsch. Also sowas herzloses... deine armer kleiner ... hoffe er hat sich nicht zu sehr weh getan !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2014
2 Antwort
@Leyla: ja schlimm hier, ist doch klar wenn ein Kind fällt das die Weinen und durch die kälte tut das ja noch mehr weh :(!!!!
Memories
Memories | 24.01.2014
1 Antwort
Boah krass. Nächstes mal sagste, sie gehören wohl auch zu den Leute. Die das Haus besser nicht verlassen, solange sich andere Menschen draußen befinden. Für ihren fall gibt es auch liefercervices.
Leyla2202
Leyla2202 | 24.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Ehe
22.07.2014 | 19 Antworten
Irgendwie
31.10.2010 | 31 Antworten
war heute beim amt so lächerlich!
11.02.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading