Welcher Schnuller?

Melliimaus
Melliimaus
04.12.2013 | 4 Antworten
Hallo
Mittlerweile Blick ich da nicht mehr durch. Der eine Schnuller einer Marke ist im Öko Test sehr gut und der andere mangelhaft. ZB MAM Perfect sehr gut und MAM Original mangelhaft.
Ich hab für meine kleine bis jetzt Nuk Schnuller aber da sie jetzt 6 Monate ist braucht Sie ja jetzt die 2er. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Marke wechsel da einige Nuk Schnuller auch nicht gut waren. Welcher Schnuller habt ihr? Bin am überlegen ob ich auf Avent umsteige?
Wie sind eure Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wir haben die symmetrischen von dm, weil mein Kind die anatomischen Schnuller immer verkehrt herum im Mund hatte.
Kristen
Kristen | 05.12.2013
3 Antwort
Du brauchst die Größe nicht wechseln und meistens akzeptieren die kleinen keinen anderen schnuller
JonahElia
JonahElia | 05.12.2013
2 Antwort
Frag doch mal dein Kind... Wenn ich meinem Seien mam versuchen würde gegen einen nuk zu ersetzten hätt Ich aber Geheule zu Hause!!! Das ist doch ne ganz andere Form. Normalerweise entscheiden sich Kinder für entweder/oder glaub kaum das deine dann jetzt was ganz anderes nehmen würde... Zumindest anatomisch sollte er schon sein!!!
mami0813
mami0813 | 04.12.2013
1 Antwort
du kannst auc hweiter die 1er geben, ich hatte bei beiden Kindern NUK Schnuller und war sehr zufrieden.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading