reise durchs Universum

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
23.11.2013 | 7 Antworten
Was könnte ich uns für ein Kostüm, mit Dingen die man daheim hat basteln???? Lasst euch mal kreativ aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.12.2013
6 Antwort
achsoooooooooooooooo ... OK :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.12.2013
5 Antwort
@Solo-Mami Ähmmm judy.... Ich war am 23.11 ala Sonne unterwegs
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.12.2013
4 Antwort
Ich würde das Universum selbst dastellen. Schwarze Leggins und schwarzes LA-Shirt, Schwarze Handschuhe und ein bissel dunklte Schminke ... es gibt Textil-Leuchtfarbe, damit kannst du Sterne, Planeten und Galaxien nachmalen. Ich würde aus meinen Mädels waschechte Alienkinder machen ... einfache Klamotten etwas aufmotzen und dann ganz viel mit Schminke warbeiten.
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.12.2013
3 Antwort
du könntest auch schwarze klamotten wählen und sterne und mond etc. draufbügeln und als hut eine sonne und das sonnensystem mit styroporkugeln und draht daran befestigen
DASM
DASM | 23.11.2013
2 Antwort
@Jacky220789 Ohhhh klar ich hab sogar ein sonnen Kostüm! Man bin ich doof
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.11.2013
1 Antwort
Kommt drauf an was du zu Hause hast. Ich hätte ein sonnensystem gemacht. Schwarzes T-shir oder Pullover und dann Styroporkugeln verschieden angemalt als Planeten und dran befestigt. Den Kopf hätte ich als Sonne gemacht eventuell ein gelben Hut mit einer gelben Kugel und das Gesicht gegebenenfalls gelb angemalt.
Jacky220789
Jacky220789 | 23.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Reise Zäpfchen wer hat Erfahrung?
27.07.2012 | 4 Antworten
Koch- und Backbuch quer durchs Land
17.07.2012 | 17 Antworten
Globuli bei Seekrankheit
09.03.2011 | 2 Antworten
Der perfekte Reisebuggy
26.02.2011 | 6 Antworten
Hab da mal ne frage? Geht ums ausland?
24.02.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading