Abdrücke in Salzteig

Capucchino
Capucchino
17.11.2013 | 4 Antworten
Ich habe heute mit meiner Tochter Abdrücke gemacht. habe sie dann 2 Std. antrocknen lassen und dann bei knapp 100°C im Ofen getrocknet. Hab mal was davon gehört sie einzusprühen damit sie nicht zerfallen bei leichter Feuchtigkeit im Raum?? Wisst ihr mit was???
wann kann ich sie mit Wasserfarben bemalen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Louis13: 1 Tasse Mehl, 1 Tasse Salz, 1/2 Tasse Wasser.
Capucchino
Capucchino | 17.11.2013
3 Antwort
Wie hast du den teig gemacht?
Louis13
Louis13 | 17.11.2013
2 Antwort
i hab unsre damals mit ganz normalen bastel-farben angemalt und mit haartaft eingesprüht, hängen jetzt seit 2, 5 jahren und es passt noch alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2013
1 Antwort
Ja mit Lack besprühen ganz normalen Klarlack. Anmalen kannst du ihn jetzt schon.
sunshine296
sunshine296 | 17.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading