Macht ihr euch noch für euren mann hübsch?

Irgendwann92
Irgendwann92
11.09.2013 | 31 Antworten
oder für euch selbst oder sind schlabberklamotten im moment eher an der tagesordnung? ich denke jetzt nicht unbedingt das jemand rumläuft wie ein sack aber so schick wie am anfang macht ihr euch auch nicht mehr oder? mit kindern hat man manchmal keine zeit hier sich am morgen zu schminken.
zieht ihr euch ab un dzu was "nettes" für euren mann an ? meint ihr euer mann würde etwas sagen oder es würde ihm auffallen wenn ihr mal 2 wcohen nur schlabberklamotten tragen würdet oder denkt ihr euren mann würde das nciht stören? einfach mal so fragen

schönen abends natürlich erstmal =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
31 Antwort
@ostkind Ja ich glaube wir sind von nem anderen Stern. ;-)
Pennyblue
Pennyblue | 12.09.2013
30 Antwort
@OktoberMami2012 Ich glaube weniger, dass hier die Jogginghosen als peinlich empfunden werden, nur beschreiben wir alle hier unseren persönlichen Stil. Ich persönlich würde eben auch keine tragen , kenne aber Fraurn die in Jogginghosen bombe aussehen. Die persönliche Meinung ist nicht immer die, die der allgemeinen Meinung entspricht ;-)
Lia23
Lia23 | 12.09.2013
29 Antwort
@OktoberMami2012 Jep, genau so , den das ist es ja was richtige liebe ist, und ich kann sagen nach fast 19j. sollte auch so sein, alles andere wäre oberflächlich, ich schminke mich überhaupt nicht, wenn dann nur mal Kajarstift , ich geh auch in schlabberlock zur Tankstelle um die Ecke, aber alle anderen wege mach ich auch in Ausgehtauglicher Kleidung, auch mach ich mich mal Sexy zurecht, aber das auch wieder oft wenn ich mit meinen Mann zusamm unterwegs bin, weil ichs schön finde das mein Mann mit einer hübschen Frau an seiner Seite in der öffentlichkeit ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2013
28 Antwort
ich kleide mich immer gutaussehend egal wo ich hingehe und zuhause ebend was bequemes und mein mann halt auch
sabrinahwi
sabrinahwi | 12.09.2013
27 Antwort
@Pennyblue boah danke, du rettest mich gerade. dachte bei den vielen anderen antworten tatsächlich, ich wäre vom andern stern ...
ostkind
ostkind | 12.09.2013
26 Antwort
@OktoberMami2012 Ich mag es nicht!!!! PUNKT! Ist doch meine Sache! Dafür schmink ich mich net! Also wo ist DEIN Problem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2013
25 Antwort
Hui, die anderen Antworten habe ich jetzt nicht gelesen:-) Ich mache mich JEDEN Tag zurecht, da kann kommen was will. Schlabberklamotten besitze ich garnicht (wenn dann zieh ich die Jogginghosen meines Mannes an Ich tue dass nicht nur für meinen Mann sondern auch für mich. Mein mann würde es sogar SOFORT merken, wenn ich mich nicht richten würde, stören würde es ihn nicht, aber er würde sich sicher wundern. letztendlich muss es jeder selber entscheiden, es gibt viele Frauen die einen natürlichen Stil haben, genauso wie Frauen wie mich, die jeden Tag sehr geschminkt und "schick" gekleidet sind. Ich finde trotz Kindern hat man die Zeit, zum schminken brauche auch ich nur 10 Min , Kleidung leg ich entweder am Vorabend raus, wenn nicht gibt meine Schrank wiegesagt eh nichts anderes als modische Kleidung her. LG
Lia23
Lia23 | 12.09.2013
24 Antwort
Also ich mache schon was aus mir, egal ob Alltag oder Wochenende. Duschen muss jeden Morgen sein, finde es ekelig, aus dem Schlafanzug direkt in die Klamotten rein ohne duschen. Schminken tu ich mich erst wenn ich meine Tochter zur Schule gebracht habe, das würde ich morgens um vor 8 nicht auch noch schaffen. Schminke mich aber dezent und das dauert nur 10 min. Am WE trage ich natürlich auch ne Jogginghose aber geschminkt bin ich dann auch, meist liegt eh irgendwas an das wir weg müssen und ich fühl mich ungeschminkt nicht wohl, bin auch ein heller Hauttyp und meine Augen sind ausdruckslos ohne Schminke. was ""nettes"" anziehen tu ich mir wenn wir weggehen und damit meine ich nicht einkaufen oder so. Im Alltag Jeans und Pulli oder Bluse find ich schon auch ""nett"".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2013
23 Antwort
Hmm ... Ich bin grad echt erstaunt, wie manche hier echt glauben, dass ne simple "sporthose" so peinlich ist??! man muss ja nicht wie der letzte penner rumlaufen aber man kann sich sowohl gepflegt als auch hübsch machen mit sportlichem gewand. Ne hübsche trainigshose ein top und eine strickweste bissi schminke und das wars :-) und so würde ich auch mal die zeitung holen oder den müll raus bringen, ich mein sorry das ist ja schon fast lächerlich genauso frauen die nie ungeschminkt aus dem haus gehen, .. Sind ja genauso hübsch auch so :-)
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 12.09.2013
22 Antwort
@Mrs_Burns: genau so ist es bei mir auch!!!
Zenit
Zenit | 11.09.2013
21 Antwort
Klar mach ich mich noch Schick. Schlabberklamotten Trag ich nur wenn ich krank bin. Sowas wie ne jogginghose hab ich gar nicht. Mein Schatz auch nicht. Würde für mch nie in frage kommen mich so gehen zu lassen..schließlich haben wir uns ja auch in Schick und nicht in schlabberklamotten kennengelernt.
Leyla2202
Leyla2202 | 11.09.2013
20 Antwort
Ich hab mich immer nur für besondere Anlässe geschminkt - mein Mann hat mich ungeschminkt kennen und lieben gelernt - er mag zu dolle Kriegsbemalung auch nicht . Ich bin eher der sportliche Typ, besitze aber nicht EINE Jogginghose! Ich achte natürlich schon auf mein Äußeres, schminke mich selten, käme aber nie auf die Idee, in ner Jogginghose selbst nur bis zur Mülltonne zu laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2013
19 Antwort
wenn wir ausgehen oder so dann schau ich aber schon, das ich meine augen vorher so gut wie es geht mit salben usw bahandelt hab, das ich mich auch schminken kann.
supimami2008
supimami2008 | 11.09.2013
18 Antwort
ich kann mich im mom net schminken, weil bei mir die haut um die augen ständig entzündet und aufgeplatzt ist. aber ich schau schon das ich anständig angezogen bin. hängen lassen hab ich mich eigentlich noch nie.
supimami2008
supimami2008 | 11.09.2013
17 Antwort
ich schminke mich auhc mit einer 28monate und 10 wochen alten tochter jeden morgen. nicht viel , aber das hab ich so auhc vor den kindern gemacht. ich ziehe mich auch ganz normal an. außer es ist we und wir müssen sonntags nicht weg und abends nach dem duschen. aber macht er ja auch ;-) . und wenn wir weg gehen, dann auch etwas schicker, klar.
SrSteffi
SrSteffi | 11.09.2013
16 Antwort
JA ich sehe noch aus wie am Anfang. :-) Ok vielleicht ein zwei Kilo mehr, aber zum Glück mag mein Mann mich ganz natürlich. Ich schminke mich nicht, hab ich noch nie gemacht. :-) Ich liebe sportliche Sachen, locker und leger. Ein Spaghetti Oberteil ist bequem und kann sexy sein. Richtig feine Sachen nur für Job oder besondere Anlässe. :-) Aber genau das finde ich entspannt, wenn man sich nicht wer weiß wie raus putzen muss, um dem anderen zu gefallen, die Klotür auflassen kann und über den ein oder anderen Pups lacht. Aber in einem Punkt muss ich solomami recht geben. Wenn es einem selber gefällt und gut tut, dann sollte man sich auch für sich selber schick machen und um sich kümmern.
Pennyblue
Pennyblue | 11.09.2013
15 Antwort
@Babyschildi Wahnsinn hab ich mal wieder nen Deutsch drauf klasse Ich Schminke mich jeden Tag, ICH stehe dafür extra 30 Minuten vorher auf. Sollte das heissen
Babyschildi
Babyschildi | 11.09.2013
14 Antwort
Ich habe mehrere Jogginghosen für Zuhause, für den sportplatz und Wenn ich laufen gehe. Im übrigen findet mein Mann mich in allem sexy, vielleicht liegt daran das meine Jogginghose relativ eng sitzt und meinen mitllerweile wieder knackigen Hintern sieht . Aber wenn ich meinen großen in die Kita bringe habe ich was normales an Jeans, shirt und Jacke. Wenn mein Mann und ich weg gehen ziehe ich auch mal ein Kleid an. Schminken tue ich jede Tag stehe extra 30 minuten vor meinen Kids auf.
Babyschildi
Babyschildi | 11.09.2013
13 Antwort
ne nicht jeden Tag aber wenn ich raus gehe mach ich mich schon zurecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2013
12 Antwort
wieso sollte man sich nich mehr so schick machen wie am anfang? weil man sich mittlerweile kennt und es ja wurscht is wenn man sich dahingehend etwas gehen lässt? ich mach mich noch genauso schick wie damals..schminke mich jeden morgen wofür immer zeit is und zieh mir schicke Klamotten an ... Schlabberlook gibt's höchstens abends auf der Couch, aber nich tagsüber und schon gar nich in der Öffentlichkeit.. schicken dünnen pulli, Leggings, strick-mini, stiefel und ne dünne srickjacke so wie heute..sowas, oder ähnliches hab ich immer an..bißchen geschminkt, haare zurecht gemacht.. und ja, meinem mann würde es auffallen wenn ich 2 Wochen wie ein Schlumpf rumrenne und er würde dann auch was sagen, genauso wie ich bei ihm was sagen würde.. aber gut ... ich kann allein aus beruflichen gründen schon nich im Schlabberlook rumrennen am tag und er ebensowenig ... aber ich fühl mich den ganzen tag in solchen Klamotten auch nich wohl..abends nachm bad oder ner dusche in bequeme Klamotten okay, aber den ganzen tag muss ich sowas nich haben, außer ich lieg mit Krankheit flach
gina87
gina87 | 11.09.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading