Macht ihr euch noch für euren mann hübsch?

Irgendwann92
11.09.2013 | 31 Antworten
oder für euch selbst oder sind schlabberklamotten im moment eher an der tagesordnung? ich denke jetzt nicht unbedingt das jemand rumläuft wie ein sack aber so schick wie am anfang macht ihr euch auch nicht mehr oder? mit kindern hat man manchmal keine zeit hier sich am morgen zu schminken.
zieht ihr euch ab un dzu was "nettes" für euren mann an ? meint ihr euer mann würde etwas sagen oder es würde ihm auffallen wenn ihr mal 2 wcohen nur schlabberklamotten tragen würdet oder denkt ihr euren mann würde das nciht stören? einfach mal so fragen

schönen abends natürlich erstmal =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

31 Antwort
@ostkind Ja ich glaube wir sind von nem anderen Stern. ;-)
Pennyblue
Pennyblue | 12.09.2013

«2 von 3»