Glaubt ihr an Geister?

GermanFlame
GermanFlame
07.08.2013 | 17 Antworten
..im Moment passieren ständig komische dinge bei mir zuhause!! 1. Es fallen ständig die Gardienen runnter.. bzw die Gardienen Harken reissen ab, obwohl die bombenfesst geklebt sind, und die gardienen nur sehr leicht sind. Und der resst kleber ist dann immer an den Fenster Ramen (wie runter gerissen) Und das passiert mindestens 1-2 mal PRO WOCHE!!! immer an verschiedenen Fenstern, habe schon alles ausprobiert.. dann meinte ich so als Gag ( Ihr Geister nervt, lasst doch beim nächsten Mal die Gardienen in der Küche fallen, die brauch ich nicht so sehr...) Am nächsten tag lag sie unten !! 2. Wenn mein Mann und ich alleine in der Wohnung sind, oder auch nur ich alleine, gehen die türen gern mal alleine auf, oder komplett zu, obwohl kein Fenster auf ist. 3 Unser Fernseher geht öffters alleine an, obwohk die Fernbedienung, ganz woanders liegt. das sogar auch mal 2 mal hintereinander. Hatte den schon austauschen lassen, weil ich dachte es liegt am Gerät, aber es passiert immer wieder...

& ich habe öffters das Gefühl beobachtet zu werden... irgendwie gruselig, kennt jemand ähnliches?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@ostkind haben wor sogar, mein Mann verplant es nur immer Vielleicht sollte ich mir nen Geist ins Haus holen, der mir alles ausschaltet
Lia23
Lia23 | 08.08.2013
16 Antwort
Ja obwohl ich das so noch nicht erlebt habe, aber eine Freundin von mir hat sehr merkwürdige dinge bei sich zu hause erlebt. Würde ja jetzt sagen das es Parapsychologie ist. Gibt eben dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann und solange es harmlose Dinge sind finde ich das nicht weiter schlimm.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.08.2013
15 Antwort
@Lia23 pc und fernseher bekommst du in den griff, indem du zum beispiel ausschaltbare steckdosen vorschließt. das sind spannungsspitzen im netz, die pc und tv dann als "geh an"-signal interpretieren. mein läppi ist da auch anfällig, aber wenn ich den netzstecker ziehe dann bleibt er auch aus .
ostkind
ostkind | 08.08.2013
14 Antwort
Ich bin sehr sicher, dass wir von intelligenten Energien umgeben sind. Wir alle haben unsere ständigen Begleiter. Das ist so lange in Ordnung, wie sie uns nicht belästigen und unsere Bereiche und Privatsphäre respektieren. Seelen , die im Haus rumpoltern und sogar Dinge in Bewegung setzen, respektieren diese Privatsphäre nicht und haben offenbar ein Problem. Sie bewegen sich in Ebenen, in denen sie nichts verloren haben. Wenn es nicht gerade die Seele eines Verstorbenen ist, die dir irgendwas Wichtiges mitteilen möchte und sich auf diese Weise Aufmerksamkeit verschafft, ist das nicht akzeptabel. Deswegen empfehle ich dir, deutlich zu machen, dass die "Geister" bitte verschwinden sollen. Es gibt Menschen, die das beruflich machen und Geister aus Häusern wegschicken. Diese bitten die Geister, ins LIcht zu gehen. Sie bitten die Begleiter der Geister darum, ihnen zu helfen, sie ins Licht zu begleiten. Hört sich nach Hollywood an, hat aber eine reale Grundlage. Du kannst das aber auch selber machen, indem du die Seele einfach laut ansprichst und ihr erklärst, dass sie auf eine andere Ebene gehen soll und dem Licht folgen soll. Gerade, dass diese Seele in der Lage ist, Gegenstände zu bewegen, zeigt, dass sie entweder sehr niedrig schwingt oder sehr "begabt" ist, sich in unserer Welt zu bewegen. Ganz klar ist aber, dass sie hier nicht hingehört und das vielleicht nicht weiß. Deswegen sag es ihr freundlich und bitte um das Respektieren eurer Wohnung. Sag, es ist eure Wohnung und ihr möchtet nicht, dass sie sich dort aufhält. Du kannst das unterstützen, indem du dir weißen Salbei kaufst . Wenn du unsicher bist, kannst du auch nach Menschen im INternet suchen, die Energiearbeit machen. Z.B. Reiki oder Geistheilung oder spirituelle Lebensberatung o.ä., die können das in der Regel und kommen zu dir nach Hause. So oder so hört es sich aber so an, als wäre dieser "Geist" nicht unfreundlich. Gibt noch ganz andere Fälle. Von daher, keine Angst. Mach einfach klar, dass er Grenzen überschreitet und schick ihn freundlich weg. Bitte um Hilfe durch Spirit , dann wird er vermutlich schnell gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2013
13 Antwort
ohja, allerdings sind es keine Geister bei uns;) Wir leben in einem sehr alten Haus und dass merkt und hört man.Wir können kaum etwas an die Wand hängen, selbst kleine Bilderrahmen fallen aus den Wänden, von Gardienenstangen fang ich jetzt garnichtan-und die sind mit Hohlraumdübeln befestigt^^ In der Küche ist uns die riesige Glastür aus der Ankerung gefallen, ne Woche später diw Dunatabzugshaube aufs Ceranfeld.... Dass mit den Türen hab ich auch, ist eben alles krumm und schief hier;) Fehrnseh? der geht manchmal auch einfach wieder an-blick offemsichtlich nicht, welche Knöpfe ich drücken muss^^ Der Pc macht sich übrigens auch des öffteren selbstständig. Also bei ums gibt es logische Erklärungen, ich persönlich glaube auch nicht an Geister.
Lia23
Lia23 | 08.08.2013
12 Antwort
Die Nadel habe ich jedes mal an der Tür hängen sobald ich eine Wohnung gezogen bin das habe ich von meiner Mutter. Sie kann wenn sie will mit den Toten in Kontakt treten, macht es aber nicht!!! Sie hat schon sehr viele Dinge gesehen u erlebt in ihrem Leben was mit geistern zu tun hat. Denke auch von ihr habe ich es, bin die einzige von vier Kindern die damit zu tun hat. Er gibt Dinge die kann man nicht erklären, aber wenn man in so einer Sache drin ist sollte man sich erstmal die Sachen gut anschauen ob böse oder gut u dann entscheiden. Der Herr hier bei uns war sehr unfreundlich u ich war kurz davor ihn mit den Sträuchern zu verjagen, aber jetzt ist er ruhig u darf bleiben solange er mein Prinzen in Ruhe lässt hat er weiter Hausrecht ;o))))
kirschküßchen
kirschküßchen | 08.08.2013
11 Antwort
Guten Morgen, ja glaube seit ein paar jahren dran, die geschichte verlief so... eines nachts wachte mein mann ganz ruckartig auf und weckte mich und meinte sein freund a. wäre bei ihm gewesen und hätte sich verabschiedet, nachts ging er und begann das lachen. als würde man ihn kitzeln oder an tuppen, er liebt es... nach ein paar minuten war es vorbei, die viel ins schloss, es konnte kein durch zu sein, es war so heiß an dem tag, dass alle rollläden und fenster zu waren. manchmal haben mein mann und ich das gefühl nicht alleine zu sein, dass noch wer mit am tisch sitz, waren karneval nach dem tod vom Schwiegerpapa in seiner stammkneipe eingekehrt, ein platz war frei auf der bank wir saßen am tisch, fragte t. warum er nicht aufrutschte, er meinte es ginge nicht irgendwas würde ihn daran hindern, dann kam der wirt und stellte und ne runde hin, wir so von wem, er keine ahnung mehr, aber die sollte ich machen... manchmal gehen komische dinge vor, sicher kann man sie alle pyskalisch erklären aber ist es wirklich so, das weiß keiner...und jeder sollte das glauben was er sieht und spürt und keinen deswegen verurteilen.
Urmel86
Urmel86 | 08.08.2013
10 Antwort
@kirschküßchen moin das mit den sträuchern und der nadel kannt ich auch noch nicht... aber ich liebe alte burgen und ruinen. ja und ich glaube an geister. bin aber noch keinem bewußt begegnet. meine lieblingsfilme sind "das tagebuch der ellen rimbauer" und "haus der verdammnis". so ungefähr stell ich mir das vor. auch ne sehr interessante seite ist: www.gespensterweb.de
Tinus79
Tinus79 | 08.08.2013
9 Antwort
ja ich glaube dran und habe schon einige Erfahrung mit "guten" und "bösen" geistern gemacht... in meiner Wohnung in NRW war ein freundlicher herr, der gerne streiche gespielt hat und meine Sachen immer von tisch geschmissen hat oder die katzen erschreckt hat *laaaach* hier in der jetzigen Wohnung jetzt tapps er hier nochmal rum und spielt mit den Spielzeug von meinem sohn und macht sämtliches Spielzeug an... aber gut, wenn er auch mal spielen will... bitte... hehehe... lass dir keine angst machen, kann sein das euer Mitbewohner einfach nur gerade langeweile hat und sich damit Aufmerksamkeit verschaffen will... aber du kannst ihn auch verjagen in dem du über jeden türrahm Sträucher hängst, also ein paar zweige von der hecke die auf dem Friedhof wächst und an deiner Eingangstür kannst du eine Nähnadel auf Augenhöhe in die wand stecken, das verhindert das ungebetene gäste dein/e haus/Wohnung betreten können.. LG
kirschküßchen
kirschküßchen | 08.08.2013
8 Antwort
Also ich glaube da nicht dran. Ich würde auch die Gardinen nicht unbedingt festkleben. Früher oder später fallen die sowieso runter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2013
7 Antwort
Jupp, eindeutig. Bin zwar froh, dass ich noch nie solche "Phänomene" erlebt habe, aber ich glaube definitiv dran
moggl35
moggl35 | 07.08.2013
6 Antwort
mh ich denke immer, es gibt für alles ne erklährung...Denke und hoffe ich mal so =/, aber gruselig ist es echt ... Aber eigentlich glaube ich nicht an Geister zumindestnes rede ich mir das ein...Und das hilft = HIHI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2013
5 Antwort
Ich sag mal so, es gibt etwas zwischen Himmel und Erde das nicht zu erklären ist und ja ich glaube auch an solche sachen
stromer
stromer | 07.08.2013
4 Antwort
was ne ich glaube nicht an Geister
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2013
3 Antwort
Jupp
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.08.2013
2 Antwort
Ich kenne das so nicht aber ich glaube daran! Am Todestag meiner oma verschwanden alle nuckis meiner Tochter. ..alle einfach weg!! Johanna sagte oma hat die mitgenommen in den himmel...nuckis waren und sind weg!!!
261107
261107 | 07.08.2013
1 Antwort
nein, gott sei Dank nicht ... hab auch noch keine Geistererfahrung meines Wissens nach gemacht - da bin ich zu kopflastig unterwegs. Ich bin von Hause aus ein sehr objektiver Mensch ... Ich kenne aber ein paar wenige Menschen, die diesem Thema sehr offen sind und sich selbst für sowas öffnen und entsprechende Erfahrungen sammeln konnten ... Ich glaube mir würde sowas doch Angst machen ... denke, da wäre ich ein Schisser
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Gruselige oder Paranormale Erlebnisse?
16.12.2011 | 2 Antworten
können Kinder Geister sehen?
13.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading