Schwitzen eure Babys auch so?

Louis13
Louis13
05.08.2013 | 12 Antworten
huhu Mamis... Schwitzen eure Babys auch? Mein Sohn hat immer einen seehr warmen Kopf und schwitzt! Eig auch kein Wunder bei der Hitze hmm??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ah, gut zu hören, dass es nicht nur bei meiner Lütten so ist. Eigentlich schwitzt ja jeder bei dem Wetter, aber meine 2jährige schwitzt sogar beim Schlafen. Ich lasse sie schon nur im Schlüpfer liegen. Vom Planschen im Planschbecken hat sie dann auch glatt weg ´ne fette Erkältung mit hohem Fieber bekommen. Ich dachte schon, dass sei ein Hitzschlag.
Sonne121210
Sonne121210 | 07.08.2013
11 Antwort
Die letzten Tage haben wir marlo auch nur in der Windel liegen lassen... Und zwischendurch hab ich ihn ein wenig mit einem Waschlappen abgewaschen, der kleine Körper war auch ganz aufgehitzt. Jetzt sollst ja nicht mehr so heiß werden :)
mami0813
mami0813 | 06.08.2013
10 Antwort
sie liegt ja nicht auf der höhe des Ventilators . Wir haben einen Standventilator der die Luft über sie hin weg pustet wenn sie nicht daneben liegen würde....da sie aber neben ihm liegt bekommt sie noch nicht mal was ab. Außer das es etwas kühler ist da die Luft bewegt wird. Ich leg mein Kind doch nicht in den Wind rein. Sie liegt schön und schläft ganz entspannt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2013
9 Antwort
neben dem ventilator ist keine so gute idee. da neigen die mäuse zu verkrampften muskeln und infolgedessen zu fehlstellungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2013
8 Antwort
bei meiner kleinen geht es sie liegt meist nur in Windel rum und neben den Ventilator da geht es ihr richtig gut und ihr ist nicht so warm:) Ansonsten versuchen wir im Moment sie nicht all zu lange auf dem Arm zu haben denn dann wird ihr richtig heiß wenn sie noch unsere Körperwärme ab bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2013
7 Antwort
Mein Sohn schwitzt auch sooo übertrieben!!. Hat er wohl vom Papa ^^ der gibt soviel Wärme ab da fängt man.glatt an mitzuschwitzen... Selbst im Winter musste ich aufpassen ihn nicht zuuu warm einzupacken weil er sonst direkt geschwitzt hat und er ist im.Januar erst geboren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2013
6 Antwort
klar, bei meinem Großen sieht man dass sehr und auch der kleine hat Tröpfchen auf dem Näschen, aber dass ist normal, der Körper kühlt sich durch schwitzen.
Lia23
Lia23 | 05.08.2013
5 Antwort
Schwitzt jemand im Gesicht?? Stirn Nase oder so??
Louis13
Louis13 | 05.08.2013
4 Antwort
der schwitzt nicht nur, der heizt das ganze zimmer auf -, -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2013
3 Antwort
Nicht nur mein baby
JonahElia
JonahElia | 05.08.2013
2 Antwort
Ja ist bei unserem Sohn auch so.
loehne2010
loehne2010 | 05.08.2013
1 Antwort
Ich glaub bei der Hitze schwitzt ALLES und JEDER
Lia23
Lia23 | 05.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten
kaltschweißige Hände und Füße
19.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading