Welches Auto fahrt ihr?

Merlepups
14.07.2013 | 31 Antworten
Hallo zusammen, ich habe ja nun noch 2 Kinder die im Kindersitz sitzen und nun brauche ich ein Auto das Hinten komplett mit drei punkt gurte versehen ist. da ich nicht die million habe muss ich mir ein gebrauchtes zulegen das natürlich auch nicht so teuer sein dürfte. könnt ihr mir tipps geben welche autos diese gurte besitzen? würde mich sehr freuen wenn ich ein paar antworten erhalte.

liebe grüße Meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

31 Antwort
Ein Auto ohne Schiebetüren kann ich mir mit meiner Rasselbande nicht mehr vorstellen ;-)
jungsmami04
jungsmami04 | 15.07.2013

«2 von 3»