Söckchenhalter für Babysecht cool

JonahElia
JonahElia
28.06.2013 | 8 Antworten
meine Schwester war gestern in Holland und hat die von Prenatal mitgebracht....keine Socken mehr, die ausfallen...gute Erfindung...nur mal so
http://www.coolstuff.de/Sock-Ons_Babysoeckchenhalter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@wossi...oh ja....da sonst alle 2 min. die Söckchen fliegen gehen...
JonahElia
JonahElia | 28.06.2013
7 Antwort
Feuchttuchwärmer? Das ist dann für die Weicheigeneration die dann im Erwachsenenalter einen beheizten WC- Sitz brauchen?
Efeu
Efeu | 28.06.2013
6 Antwort
Das brauch man unbedingt, genauso wie den Feuchttuchwärmer.
wossi2007
wossi2007 | 28.06.2013
5 Antwort
Schnürt das nicht ein? Ich meine, wie sonst soll das halten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2013
4 Antwort
=) was es nicht alles so gibt
LetsFetz
LetsFetz | 28.06.2013
3 Antwort
ich hab ganz tolle Häckelschühchen.... in vielen tollen Farben, einfach perfekt, möchte ich nicht mehr missen
Ruhelos
Ruhelos | 28.06.2013
2 Antwort
hm, ich wage zu bezweifeln das meine tochter die nciht einfach samt der socken mit abreissen würde ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2013
1 Antwort
das hätteich vor 2 jahren gebrauchen können XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading