Habt ihr alle ein Hobby?

2fach-mama
2fach-mama
20.05.2013 | 11 Antworten
Wenn ja welches, wie oft macht ihr dieses? Und wenn ja mit oder ohne Kinder?

Schönen Abend! Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oh ich male gern Sachen für meine kleine maus fürs zimmer oder was für die Wohnung auf Leinwand !!aber zurzeit hab ich keine lust zu malen ;-)
Finnchen28
Finnchen28 | 21.05.2013
10 Antwort
seit fast 20 jahren is die musik mein Hobby...ich spiel klavier, Keyboard und Gitarre..hab das quasi zu einem meiner Nebenjobs gemacht und geb bißchen Privatunterricht in der Woche..ansonsten so privat für mich spiel ich wann ich halt zeit und lust habe.. ansonsten hab ich seit märz letzten jahres ne Nähmaschine an der ich auch ab und an, wie halt lust und zeit is, sitze beim musik machen is mausi ab und an dabei, singt und/oder tanzt dazu oder versucht sich selber ab und an mal an klavier oder Keyboard...
gina87
gina87 | 21.05.2013
9 Antwort
@Chrissi1410 also wir sind natürlich alle sammler. 1x im jahr ist generalversammlung und sonst jahresausflug und alle 2monate clubabend. da werden dann verschiedene sachen gemacht z.b. minigolf, billiard, lotto.... man kann sich austauschen und einfach spass zusammen haben.
fluketwo
fluketwo | 20.05.2013
8 Antwort
Seit Nov 2012 häkel ich. Schönes Hobby
Amancaya07
Amancaya07 | 20.05.2013
7 Antwort
@fluketwo was kann ich mir denn unter einem Coca-Cola Club vorstellen? Das interessiert mich mal.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.05.2013
6 Antwort
ich singe seit 14 Jahren im Chor, 1x in der Woche ist 1, 5 Stunden Probe, ca. 4 Auftritte im Jahr und einmal im Jahr Chorfahrt von Freitags nachmittags bis Sonntags nachmittags. Klappt wunderbar. Dann les ich noch sehr gerne und natürlich Mamiweb und mein Browserspiel.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.05.2013
5 Antwort
gehe regelmäßig reiten, mindestens 3-4 mal die Woche, nehme die Kinder manchmal mit zum Pferd, aber eigentlich sind sie dafür noch zu klein. Ansonsten einmal die Woche Fitnessstudio, ohne Kinder, da passt mein Mann auf. Ansonsten verreisen wir gerne und oft, das natürlich mit den Kleinen.
Lilly90
Lilly90 | 20.05.2013
4 Antwort
ich habe drei hobbies 1. coca-cola-club 2. nähen, mache ich meist nachts, wenn alle schlafen 3. arbeiten, natürlich ohne kinder ich brauche einfach auch mal was ohne mann, kinder und hund
fluketwo
fluketwo | 20.05.2013
3 Antwort
ich hab kein hobbie. es einzigste was ich mache ist gerne mal was neues zu kochen
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.05.2013
2 Antwort
reiten: etwa jedes zweite wochenende. die große kommt schon mit, der zwerg darf aber auch mal ne runde um dem hof. klettern: eigentlich einmal die woche, aber in letzter zeit war zuviel stress. deshalb weniger. großes kind klettert auch mit. windsurfen: jetzt hoffentlich wieder, kinder dürfen derweil am strand spielen bergwandern/bergsteigen: noch ohne kinder, da müssen sie noch etwas wachsen. meist 2-3 wandertouren im jahr
ostkind
ostkind | 20.05.2013
1 Antwort
der Garten ist mein Hobby und das lässt sich mit meinen Kids wunderbar vereinen, denn die sind genauso gerne draußen wie ich. Vergeht eigentlich kein Tag wo ich nicht bissl im Garten rumwerkle... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2013

ERFAHRE MEHR:

welche hobbys für jungs
27.09.2012 | 3 Antworten
Hobbys mit Kindern
06.04.2012 | 13 Antworten
Gemeinsames Hobby mit dem Partner?
04.11.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading