⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geschlecht bestimme chinesischer mondkalender

nadina1987
nadina1987
15.05.2013 | 6 Antworten
hallo mamis

ich glaub eigentlich nicht daran trotzdem würde mich es mal interessieren bei wem es gestimmt hat und ob mir jemand helfen kann das auszurechnen.

Tag der empfängnis war ich 25jahre alt also habe am 28 februar das letzte mal meine tage bekommen habe aber am 5 juni geburtstag kind kommt am 25 november wie rechne ich das jetzt aus? kann mir jemand helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn alles stimmt wie ich es eingegeben habe, wird es laut CMK ein Junge. Du findest die Seite sofort wenn Du es bei Google eingibst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2013
2 Antwort
Im Netz gibt es zwei verschiedene Mondkalender zur Geschlechtsbestimmung. Bei mir stimmte es einmal bei dem einen und einmal bei dem anderen, nie jedoch bei beiden. Zu der Chance, richtig zu liegen, kann man folgendes sagen. Die Chancen stehen 50/50. Die Trefferwahrscheinlichkeit ist demnach sehr, sehr hoch. Du kannst also dran glauben oder es lassen. Ganz, wie es dir gefällt :) http://www.wunschgeschlecht.com/chin.-kalender.html Hier kannst du auch lesen, warum es zwei verschiedene Kalender gibt. Bei einem von beiden wird das Geschlecht sicher stimmtn. Vielleicht auch bei beiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2013
3 Antwort
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14/page/2 Da kannst du es ausprobieren. Ich komm auch auf einen Jungen. Aber wie es so schön dabeisteht:
Zenit
Zenit | 15.05.2013
4 Antwort
bei mir hats gepasst
Maischi
Maischi | 15.05.2013
5 Antwort
das alter der Mutter zur Zeugung ist ausschlaggebend u der Zeugungsmonat. Bei mir hats beidemale gestimmt
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 15.05.2013
6 Antwort
Beim ersten Kind hats bei mir gestimmt, da sollte es ein Junge werden und es wurde auch einer und nun beim zweiten Kind sollte es ein Mädchen werden, wird aber eindeutig wieder ein Junge ;)
Faible
Faible | 15.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x