hallo mamis mein kleiner ist jz 2monate und lacht aber nicht nur im schlaf ? wann habn eure lieblinge gelacht

Tudanya
Tudanya
13.05.2013 | 12 Antworten
Er wov mit 6wochen 6030 gramm ist das okay
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hmhh okai danke euch mamiss
Tudanya
Tudanya | 16.05.2013
11 Antwort
Ja genau ich gib dem kleinen pre Nahrung:-)
Tudanya
Tudanya | 15.05.2013
10 Antwort
Ach so, sorry, dass hatte ich irgendwie anders verstanden :) Dann mach Dir keine Gedanken, wird schon alles passen
andrea251079
andrea251079 | 15.05.2013
9 Antwort
Ja genau ich gib dem kleinen pre Nahrung:-)
Tudanya
Tudanya | 15.05.2013
8 Antwort
@andrea251079 sie nimmt doch pre Nahrung. deswegen hatte ich ja auch gefragt wegen stillen oder flasche und was sie da nimmt. aber da sie ja pre nimmt ist es ja ok. ha ist ja nur wegen Vorsicht vor Allergien, also wenn die in der Familie vorliegen, aber da ist das selbe wie in der normalen pre drinnen.
meioni
meioni | 14.05.2013
7 Antwort
Mit 4 Wochen wog meiner 5320g bei 57 cm . Warum fütterst Du nicht Pre-Nahrung? Die kannst Du nämlich nach Bedarf füttern und Dein Baby nimmt nicht übermäßig zu! Mein Kleiner hat mich mit 7 Wochen das 1. Mal bewusst angelächelt. Davor auch nur im Schlaf das sogenannte Engelslächeln. Also alles gut bei Euch Zum Gewicht wird Dir der Kinderarzt etwas sagen können. Kommt ja auch ein bisschen auf die Größe an, auf die sich das verteilt. Ansonsten empfehle ich Dir echt wärmstens Pre-Nahrung...
andrea251079
andrea251079 | 14.05.2013
6 Antwort
meiner wog mit 6 wochen 4800gr und bei der geburt 3495gr
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 14.05.2013
5 Antwort
@meioni Okaii er sieht auch nicht dick aus eig ganz normal von meiner Freundin der kleine sieht viel viel dicker aus. Und nein ich stille leider nicht da ich anfangs Probleme damit hatte es kam fast keine Milch raus da rat mir die hebbi Fläschchen zu geben ich gib ihm beba ha pre .
Tudanya
Tudanya | 14.05.2013
4 Antwort
also ich finde es schon recht viel, mein sohn hatte mit 1 jahr 6780 gramm, was halt etwas leicht war, aber so zum vergleich. dein kleiner hat jetzt fast 3 Kilo schon zugenommen. also pro Woche nimmt er im Moment 480 gramm zu und normal sagt man zwischen 100-200 gramm pro Woche ist normal. aber solange dein kia sagt es ist ok würde ich mir da keine sorgen machen. stillst du denn oder fütterst du die pre-milch?
meioni
meioni | 14.05.2013
3 Antwort
Also geburtsgewicht war 3150gr un war 51 cm gro mit bei der u3 war er 53 cm un mit 6wochen 6030gramm drr arzt meint er wär nicht zu dünn und nicht zu fett
Tudanya
Tudanya | 14.05.2013
2 Antwort
ich denke wenn es zuviel wäre hätte der kia bei der u3 bestimmt etwas. mein sohn wog mit 6 Wochen 3780 gramm
meioni
meioni | 14.05.2013
1 Antwort
Huhu Das ist ganz schön viel wie war denn das Start Gewicht? An sich ist es aber ok, grade wenn die Untersuchung beim.arzt ok ist. Ronja is auch riesig. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Er lacht und plötzlich weint er
08.04.2016 | 2 Antworten
Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading