Haare färben, wie oft färbt ihr eure haare?

Lina_Mum
Lina_Mum
30.04.2013 | 14 Antworten
Hallo zusammen,

Meine frage steht ja schon oben, wie oft ist es okay haare zu färben.

Ich habe mir jetzt diesen Monat schon 4 mal haare gefärbt jetzt samstag ombre gemacht und bin garnicht glücklich damit.
ich will erst mal paar wochen warten bevor ich es wieder umfärbe.

Wie oft färbt ihr eure Haare.

Liebe grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hab meine noch nie gefärbt oO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013
13 Antwort
Ich lasse alle 2 bis 3 Monate färben, da ich einen grauen Haaransatz habe. Und ich will einfach noch keine grauen Haare.
Lady1206
Lady1206 | 30.04.2013
12 Antwort
Hey, also ich färbe jeden Monat 1 mal meinen ansatz und jedes halbe jahr ca. den ganzen Kopf.Also gehe 1 mal im Monat zum Frisör. Aber 4 mal im Monat das geht ja garnicht, da machste deine ganzen Haare kaputt =/. Lass dich doch vom Frisör beraten, ist das beste. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013
11 Antwort
@assassas: Welche denn? :)
Zenit
Zenit | 30.04.2013
10 Antwort
Hallo, alle 5-6 Wochen, da ich schon etwas grauen Haaransatz habe ;D ich würde auch erst mal etwas pausieren, für Deine Haare ist das ja der Horror. Sind denn Deine Haare lang, oder kurz? Bei kurzen Haaren kann ich es ja noch eher verstehen...LG
Corie
Corie | 30.04.2013
9 Antwort
nie niemalsnicht! ich hab die geilste farbe der welt
assassas81
assassas81 | 30.04.2013
8 Antwort
eigendlich zwei mal im jahr einmal im Juni und einmal im Dezember aber dieses jahr behalte ich meine natur haarfarbe wegen der SS
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 30.04.2013
7 Antwort
alle 3-4 Monate geh ich zum Friseur und lass die Strähnchen nachfärben...ich färb meine haare nich mehr selber
gina87
gina87 | 30.04.2013
6 Antwort
Alle 5-6 Wochen einmal. Dann ist der Ansatz zu sehen un ddann färbe ich nach. Aber 4 x im Monat? Da werden deine Haare auf Dauer aber sehr drunter leiden. Glaube nicht, dass du dann glücklich damit bist. Warte lieber paar Wochen ab, eh du es neu färbst.
marionH
marionH | 30.04.2013
5 Antwort
Meist 2 Mal im Jahr . Reicht mir vollkommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013
4 Antwort
Und außerdem bin ich schwanger, da soll man ja eh am besten nich färben. Das braun sieht aber fast genau so aus wie meine Naturhaarfarbe
Zenit
Zenit | 30.04.2013
3 Antwort
Also 4 mal im Monat ist zuviel, denke ich! Irgendwann sind die Haare dann auch im Eimer. Als ich noch ne Lila Strähne hatte, hab ich aller 3 Wochen nachgefärbt das würd ich maximal aller 2 Monate machen. Meine Haare sind jetzt komplett Hellbraun, weil das Blond sie irgendwann einfach so kaputt gemacht hat, dass sie sich jetzt erstmal wieder regenerieren sollen.
Zenit
Zenit | 30.04.2013
2 Antwort
alle 2 wochen ... da der ansatz ja so schnell zusehen ist , seit ich schwanger bin jetzt nur noch 1 mal im monat ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013
1 Antwort
Früher oft Strähnen aber vor und in u nach der ss nicht mehr 2; 5 jahre. Dann hatte ich 2011 mir 2 mal Highlights machen lassen u einmal gefärbt .... seit 1; 5 jahren nicht mehr u hab auch wieder meine Naturfarbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Haare Bleichen?
18.06.2015 | 12 Antworten
Haare färben/entfärben -Frage
16.07.2013 | 7 Antworten
Haare Färben in der ss
18.04.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


PC2

uploading