Umzug Erstausstattung

melli_mausi
melli_mausi
28.04.2013 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :) ich hab da mal ne Frage ne Freundin von mir wird bei ihren Eltern ausziehen und benötigt eine komplette Ausstattung ihrer neuen Wohnung und ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt was man alles braucht.... Klar haben wir schon einiges aufgeschrieben aber vllt haben wir was vergessen und ihr könnt uns da nochmal weiter helfen würde uns freuen und wir sagen schon mal im vorraus danke

Liebe grüße melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Küchenmöbel, Küchentisch, Stuhl/Stühle, Herd, Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Kochtöpfe, Kaffeemasachine, Wohnzimmerschrank, Sofa, Bett, Kleiderschrank, Waschmaschine, Wäscheständer, Klammern, Handtücher, Waschlappen, Hygieneartikel, Putzzeug, Staubsauger, Bettzeug+Bettwäsche, Gardinen, Lampen ... Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2013
1 Antwort
denk mal für den anfang reichen: küche . den rest wird sie schnell merken was so fehlt und kann sie dann ja nach und nach besorgen. würd lieber dann die sachen kaufen, die fehlen als vorher alles besorgen was man evtl. mal brauchen könnte.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 28.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Umzug - ja oder nein?
26.06.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading