Hilfe, die Vögel sind wieder da :-(

fynns_mama
fynns_mama
19.03.2013 | 4 Antworten
Also eigentlich sind ja Vögel was netten, ihr Gezwitscher klingt manchmal echt putzig.
Aber was ist wenn diese ``netten`` Tierchen einen den Balkon voll kacken?
Also brauche von euch ein paar gute Ratschläge oder Tips wie ich die von meinen Balkon weg bekomme, denn jeden Tag scheißen die mir unseren Balkon voll und das ist garnicht schön, vor allem wenns dann mal schöner wird und meine kleine sollte auch mal draußen sein (sie könnt ja das Zeug in den Mund bekommen (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
Meist kommen nur freche Spatzen und ja an so ne schwarzen raben zum hinhängen hatten wir auch schon gedacht, aber wie gesagt es sind echt freche spatzen :- (
fynns_mama
fynns_mama | 20.03.2013
3 Antwort
Du kannst paar CD's an nem strick aufhängen aufm Balkon ... Da erschrecken sie sich und gehen nicht auf den Balkon ...
rudiline
rudiline | 19.03.2013
2 Antwort
Was für Vögel hast du denn? Tauben? Gegen die helfen bei uns Rabenstatuen ...
Zenit
Zenit | 19.03.2013
1 Antwort
Wir hängen im Sommer Figuren aus flachem bunten Glas an die Decke und daran flattern viele bunte Stoffstreifen. Dadurch kommen bei uns keine Vögel auf den Balkon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Vogelhochzeit Hilfe brauche Ideen!
16.02.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading