Kann man das Zeugungsdatum ausrechnen?

erstlingsmama87
erstlingsmama87
13.03.2013 | 16 Antworten
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar, kann man das Zeugungsdatum ausrechnen? Ich habe ja so arge Probleme mit dem Erzeuger... Nun verbreitet er bei allen, er wäre nicht der Vater. Fängt nun auch so an vor mir zu reden und meint, wer weis mit wem Du noch geschlafen hast usw.

Mich trifft das alles wahnsinnig dolle, einfach, weil ich nur meine Ruhe will vor ihm. Er soll mich auf die letzten Tage nicht noch meine Nerven kosten -_-. Ich möchte einfach nur wissen ob es da einen Rechner o.ä. im Netz gibt, damit ich ihm den Maile und er kann ja dann nachrechnen und mich dann HOFFENTLICH in Ruhe lassen ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Manche Männer... Frag deinen Fa der kannst dir ungefähr sagen. Ansonsten erster tag der letzten Periode plus ungefähr 2 wochen da wäre dein eisprung gewesen also auch das vermutliche zeugungsdatum lg
Vivian07
Vivian07 | 13.03.2013
2 Antwort
naja.. der tag an dem dein kind kam und 9 monate zurück rechnen. da in dem dreh wurdest du schwanger. genauer bekommst du es hin wenn du den ersten tag der letzten periode, bevor du schwanger wurdest, noch weißt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
3 Antwort
Ja den weis ich doch auch, dachte aber das man vllt. ein zeugungsdatum genauer eingrenzen könnte.
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.03.2013
4 Antwort
wann war den der erste tag deiner letzten periode?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
5 Antwort
Ach und ich bin noch schwanger, es ist einfach nur noch unnötige Kraft die der Erzeuger mir kostet... Es ist echt einfach nur nervig.
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.03.2013
6 Antwort
der 30.06.2012
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.03.2013
7 Antwort
und ich hatte meist einen Zyklus von 30 Tagen
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.03.2013
8 Antwort
dann irgendwann vom 9.7 - 14.7.12. wenn alles normal verlaufen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
9 Antwort
wie haste das jetzt gerechnet? Also mein Zyklus ist immer so 30-32 Tage...Meistens aber 30 Tage
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.03.2013
10 Antwort
Du hast ca. 2 Wochen nach dem ersten tag deiner Periode deinen eisprung. Das wäre nach deinen angaben der 14.7 also bist du um den 14.7. rum schwanger geworden
Vivian07
Vivian07 | 13.03.2013
11 Antwort
gibt es da nichts im netz wo man das eingeben könnte? dann kann ich ihm den link schicken und hoffe das er ruhe gibt
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.03.2013
12 Antwort
Nimm nen eisprungkalender wenn er da den ersten tag der letzten periode eingibt dann sieht er die tage an denen du fruchtbar warst somit die tage wo das kind gezeugt werden konnte. Ansonsten sag ihm er soll den rand halten und macht nen vaterschaftstest wenn das kind da ist
Vivian07
Vivian07 | 13.03.2013
13 Antwort
es gibt hier im mamiweb einen eisprungskalender. da kannst du alles selbst eingeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
14 Antwort
ich danke euch für eure hilfe :) Und das mit dem rand halten, dass hab ich ihm schon mehrmals gesagt. den vaterschaftstest will er ja trotzdem machen und dem stimme ich auch zu, nur ich werde dafür keinen cent zahlen, denn er will ihn ja haben...ich weis das auch ohne test das er der vater ist... nur da sieht man es mal wieder, er vö... quasi fremd und geht zu der und verlässt mich und unterstellt es mir dann, als es hieß ich bin schwanger....
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.03.2013
15 Antwort
bei mir geht der eisprungkalender irgendwie nicht :(
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.03.2013
16 Antwort
Das ist doch logisch immer in der Mitte des Zyklus das muss er doch auch mal gehört haben... Das kann er im Kopf rechnen... So blöd wird er ja wohl nicht sein... Wann habt ihr euch denn genau getrennt an welchen Tag? Weil wann genau ihr Sex hattet weißt du sicher nicht mehr oder??? Manchmal war da ja noch so ne bestimmte Party oä so wärs bei dem Erzeuger meines Patenkindes. Und der blöde wixer hat nachher sogar den erstes Vaterschaftstest gefälscht!!! Pass da bloß auf besteh drauf den bei JA zu machen unter Aufsicht!
mami0813
mami0813 | 13.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading