Hallo habe seit heute morgen wehen bin momentan in der 34+4(35ssw) aber muttermund ist zu

Dianac
Dianac
08.03.2013 | 22 Antworten
war heute beim frauenarzt ctg haben wehen angezeigt und nicht wenige...aber muttermund ist geschlossen und habe auch kein schleimtropfen oder blasensprung?

Hatt es jemand von euch auch gehabt??Oder hatt es ??

Wenn ja wie ging es dann weiter??
Oder wie ist es momentan bei euch?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, bin in der 39.ssw und habe seit einigen Tagen auch Wehen, aber das sind Übungswehen...Als ich am Dienstag mit meiner Maus Schwimmen war, waren sie richtig heftig, und am nächsten Tag war wieder alles gut..Jetzt sind sie hin und wieder etwas..Hab auch keinen Blasensprung...Ich kann auch nur abwarten bis es richtig los geht....
Angel78
Angel78 | 08.03.2013
2 Antwort
@Dianac was hast denn den FA dazu gesagt, du bist ja auch erst in der 35ssw... ich bin war gestern beim CTG, keine Wehen, nur ein sehr lebhaftes Kind. Wenn es nicht wenige sind, dann muss du sicherlich nochmals zur nachkontrolle gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2013
3 Antwort
@Angel78 ja hi aber du bist schon bissle weiter alls ich:)) mein erster kam in der 39woche auf die welt:)da ging es gleich los mit wehen und blasensprung
Dianac
Dianac | 08.03.2013
4 Antwort
@Dianac..Stimmt, hatte aber vorher auch schon welche...Die 2.SS ist irgendwie ganz anders wie die bei meiner Tochter...
Angel78
Angel78 | 08.03.2013
5 Antwort
@pause-lila hallo er meinte ich würde im leid tun ...daher er mir nix sagen kann wanns los geht daher muttermund zu warausser das ich jede zeit bereit sein soll..das es richtieg los geht und das ich aufjedenfall wenn ich dieses we ned im kh schon bin , nächste woche hin muss bei ne vertretung von im zu schauen wie es demm baby geht und wie es dann weiter geht.
Dianac
Dianac | 08.03.2013
6 Antwort
@Angel78 ja die erste war bei mir auch ganz anderst aber mein fa meinte ja letztes mal schon mein kleiner wäre kein kleines baby und würde schon gut wiegen denn in der 31ssw wog meiner schon 2500k
Dianac
Dianac | 08.03.2013
7 Antwort
@Dianac...Meine Maus sollte damals auch keine 3kg wiegen und sie kam mit 3515g und ner größe von 53cm bei 40+3...Ich weiß gar nicht wie schwer mein Kleiner Mann in der 31.ssw war...Bin nur froh wenn er da ist....
Angel78
Angel78 | 08.03.2013
8 Antwort
@Dianac hoffentlich hält das Baby noch ein wenig durch, u. du auch... ist ja schon früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2013
9 Antwort
Hatte das bei meiner auch ctg hatte alle drei Minuten wehen angezeigt die ich auch sehr gut gespürt habe er meinte nur wir sehen uns eh nicht mehr nächste woche da ich da nochmal hin musste wegen einer Kontrolle naja was soll ich sagen ich war am Dienstag wieder da weil die wehen von jetzt auf gleich wieder aufgehört haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2013
10 Antwort
ich bin in der 33ssw u. mein kleiner wiegt ca 1800g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2013
11 Antwort
@pause-lila ja habe gerade wieder wehen gehabt kommen und gehen
Dianac
Dianac | 08.03.2013
12 Antwort
vllt. dreht sich das kleine jetzt in die richtige Lage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2013
13 Antwort
@pause-lila er liegt von anfang an richtieg mit dem köpfle nach unt
Dianac
Dianac | 08.03.2013
14 Antwort
@Dianac vor 3 Wochen hatte ich auch Wehen, nicht so stark, aber da hatte meiner sich auch gedreht... obwohl er jetzt mit seinen 1800g immer noch Platz hat... Wie gross u. wie schwer wird dein Baby geschätzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2013
15 Antwort
@pause-lila des wird mir nächste woche gesagt!wenn es soweit kommen tut aber der arzt meinte letztes mal das er bestimmt so um 3-4kilo wiegen wird bei 31 ssw hatte er schon 2500kilo und er meinte nur es wird ein großes baby...ich bin nicht all so gross grad mal 1, 56
Dianac
Dianac | 08.03.2013
16 Antwort
hallo.wenn die wehen stärker werden/häufiger kommen, solltest du ins kkh.ich hatte gar nicht gemerkt wie sich der muttermund geöffnet hatte.
nicos_mami
nicos_mami | 08.03.2013
17 Antwort
@Dianac ohje, da wog meiner gerade mal 1600g... ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht... u. wenn es schlimmer wird, dann geh doch vorsichtshalber ins Krankenhaus... wo entbindest du? in Nürtingen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2013
18 Antwort
ich habe auch seit paar tagen schon heftige senkwehen, kenne es nicht so schmerzhaft von meinen töchtern auch wenn alle sagen es sind jetzt auch 2, mein sohn liegt schon tief im becken und die kleine dame macht sich wahrscheinlich auch auf den richtigen weg, habe diese wehen ziehmlich oft am tag und auch richtig heftig aber wenn ich dann magnesium nehme ist es echt gut u ertragen und auch nicht mehr ganz so schlimm, vielleicht hilft es bei dir auch noch um die gebärmutter zu entspannen
pink-lilie
pink-lilie | 08.03.2013
19 Antwort
@pause-lila ja entbinde ihn nürtingen. dankeschön
Dianac
Dianac | 08.03.2013
20 Antwort
hallo merkt man des uberhaupt wenn es sich öffnet
Dianac
Dianac | 08.03.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
MUSSTE VON HEUTE AUF MORGEN ABSTILLEN!
14.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading