Uterusruptur gefahr erst vor geburt?

caro1981
caro1981
16.01.2013 | 31 Antworten
Hallo, ich hatte mehrmals ein kaiserschnitt bin jetzt in der 18.ssw , ich war beim arzt vor einer woche da war ich 18.ssw jetzt bin ich 19.SSW, es ist alles ok fruchtwasser normal nichts gerissen und es ist noch genug platz in der gebärmutter. mein arzt sagte das eine ruptur unter wehen passiert und ich war am ctg und es sind noch keine wehen vorhanden.er sagte betreff geschlechtsverkehr und anstrengung soll man sich zurück halten etwas da ich ihn drauf ansprach, das ich stiche habe und auch bekomme beim geschlechtsverkehr und auch so zwischendurch.ja meinte er, das kind wächst und auch die dünne gebärmutterwand dehnt sich .habe ihm gesagt das die ärzte im krankenhaus nach dem letzten kaiserschnitt gesagt haben, das sechste monat bei dünner gebärmutterwand die narbe reissen kann und mein arzt sagte, das die ärzte manchmal viel erzählen.mein arzt sagte das alles dicht ist und gut ist mit dem kind.er sagte es sei ja noch genug platz in der gebärmutter und man müsse dan gegen ende der schwangerschaft schauen, wann man das kind holt und ich sagte , das es ja 38.ssw erst kommen soll das ich weiter magnesium trinke und mein arzt sagte das kann mann man jetzt nicht wissen das sind ja noch 20 wochen bis zum kaiserschnitt und man muss schauen aber bisher sei alles okajmein arzt sagt, das es nur unter wehen reisst ob dünne wand oder nicht und da sagt er man müsse schauen wann man das kind holt. wenn ich mit magnesium die wehen unterdrücken kann ist es ja gut.meint mein gynokologe vielleicht mit , man müsse gucken wann man das kind holt , falls ich nicht die wehen ausschalten kann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hihi
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 16.01.2013
2 Antwort
na ist doch schön nun brauchst ja nich mehr angst zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2013
3 Antwort
wie hab ich diese Frage vermisst ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2013
4 Antwort
Wenn du diese Frage jetzt noch einmal stellst, dann beantworte ich sie dir in so schimmernden dramatischen Farben dass du allen Grund hast dir Sorgen zu machen! Wer dauernd Drama sucht, wird auch ein solches finden. Such nur weiter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2013
5 Antwort
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 16.01.2013
6 Antwort
*Tee schlürf* ist ja HOCH interessant.
MarieW
MarieW | 16.01.2013
7 Antwort
Stelle mal Kaffee und ein Kekse in die Runde wer mag darf sich bedienen Wann stellst du die Frage bei Netmoms wieder @Heviane Ich glaub die würde die Frage dann noch weiter stellen auch wen du Ihr es im Detail erklären würdest
amina201011
amina201011 | 16.01.2013
8 Antwort
Meine Güte, kann man dich nicht löschen??!!!!
261107
261107 | 16.01.2013
9 Antwort
heviane aber nun muss ich das auch genauer wissen - ichhab grad zu abend gegessen - ich will es wissen ich liebe horror und viel blut *würg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2013
10 Antwort
dieses smiley mit dem ohrenzuhalten ist so pervers achtet mal auf die zunge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2013
11 Antwort
Was du so alles siehst kreisch
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 16.01.2013
12 Antwort
ich hab dich schon vermisst.
wossi2007
wossi2007 | 16.01.2013
13 Antwort
@wossi2007 die ist bestimmt auch wieder in netmoms unterwegs
amina201011
amina201011 | 16.01.2013
14 Antwort
@amina201011 da bin ich nicht. Bzw. weiß meine Zugangsdaten gar nicht mehr.
wossi2007
wossi2007 | 16.01.2013
15 Antwort
@wossi2007 Hehe da ist sie aber immer wieder und stellt diese frage auch dort Gib mal diese Überschrift der Frage ein bei google an wirst du stauen wo die diese schon gestellt hat im netz schon wirklich verblüffend was so ein mensch dazu treibt immer sowas zu fragen
amina201011
amina201011 | 16.01.2013
16 Antwort
@amina201011 wer keine Freunde hat, brauch feinde ;-)
wossi2007
wossi2007 | 16.01.2013
17 Antwort
@Heviane Jetzt bete ich zu Gott, dass "Caro" die Frage nocheinmal stellt ICH WILL DEINE FACHLICHE ANTWORT UNBEDINGT LESEN !!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.01.2013
18 Antwort
sie müsste es nich fragen heviane könnt auch so beantworten - ich brenn vor neugierde melanie öhm na schau mal zum smiley hin eh entweder liegt es an den hormonen das ich so zweideutig seh und denk oder ich entwickel wegen solch krasser frage ne psychose :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2013
19 Antwort
@Solo-Mami Du bist ja auch nicht schwanger und erst recht nicht Zustand nach ks! Jede Frau hat ein recht auf nicht wissen. Ich würde ja dann alle anderen die Zustand nach Ks sind auch erschrecken! Also, wenn ich IHR antworte dann bist du aber dafür zuständig dass alle anderen das entweder nicht lesen, oder aber, du kümmerst dich um deren Therapie!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2013
20 Antwort
heviane jede frau muss selbst wissen wieviel er an nimmt oder sich hineinsteigert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Nagellackentferner
10.08.2011 | 5 Antworten
HILFE! Wasserschaden! Droht Gefahr?
22.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading