Ab wann ein bett mit rutsche ins zimmer?

Chickysta
05.01.2013 | 9 Antworten
meine kleine ist erst so 1 1/2 jahre, ist aber schon ziemlich auf zack, könnte mir vorstellen, dass allerdings ne rutsche noch zu gefährlich wäre am bett, vorallem würde sie die leiter nicht hoch kommen. ab wann meint ihr, wäre das denn was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
meine maus soll zum 3. geburtstag ein halbhohes hochbett mit rutsche bekommen ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich habe da leider sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Mein Sohn war damals drei und sein Freund hatte so ein Rutschbahnbett . sie sind da hoch und runter . nie etwas passiert.. bis zu diesem einen Tag an dem mein Sohn die Rutsche runter gelaufen ist mit einem Spielstock im Mund und er sich den Gaumen aufgespießt hat. Ich hatte im meinem Leben noch nie so viel Angst gehabt wie in diesem Moment
Mama-of-4
Mama-of-4 | 05.01.2013
3 Antwort
sowas hab ich nie gekauft, dann lieber eine normale von Big, mädchen freuen sich mehr über ein himmel, meine 9j. steht immer noch aud prizessinen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wollten wir unserer Maus auch erst holen. Jule ist 3, 5 alt bekommt halt jetz normales bett. uns war das zu geföhrlich, falls sie mal runter springt oder so. Meine Maus ist eine kleine wilde!
Bienchen76
Bienchen76 | 05.01.2013
5 Antwort
meine tochter hat es zum 4. geburtstag bekommen
ninemama
ninemama | 05.01.2013
6 Antwort
Sohnemann ist mit 2, 5 Jahren umgezogen und liebt sein Bett heiß und innig! Wir haben ihm nach Aufbau sehr deutlich erklärt, dass die Rutsche sofort weg ist, wenn er da Unfug macht! Davor hat er so Angst, dass er sich bis Heute an die Regeln hält! Die Kleine ist jetzt 1, 5 Jahre alt und ich bin sehr froh, dass sie so klein ausfällt, dass sie die Stufen noch nicht hochkommt! Sie rutscht nämlich auch gerne! - Also für sie wäre so ein Bett auf alle Fälle noch gar nichts!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 05.01.2013
7 Antwort
Herstellerempfehlung für solch ein Bett ist übrigens: ab 6 Jahre! Allerdings ist bei 6jährigen das Interesse an der Rutsche dann nicht mehr so groß .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 05.01.2013
8 Antwort
Meine Maus hat zu ihrem 3.Geburtstag ein Halbhochbett bekommen ohne Rutsche, da die doch schon platz einnimmt .
Angel78
Angel78 | 05.01.2013
9 Antwort
ich habe nun auch was tolles gesehen, meine kleine ist ja auch so ne prinzessin und habe eins gefunden, was aussieht wie eine kutsche, voll süss, glaube das kaufe ich ihr, sobald sie keine gitter mehr braucht
Chickysta
Chickysta | 07.01.2013