ich könnt ja manchmal die wand hoch gehen

tinchris
tinchris
07.12.2012 | 12 Antworten
Ich bin heute 38+1 ist ja alles schön und gut ja die ss wird anstrengend aber noch anstrengender ist es wenn eine Freundin mit ihrer tochter bei uns zu besuch ist :-( unsere beiden Mädels zusammen sind nicht zu bremsen sie reden so wahnsinnig laut sie sind nicht zu bremsen sie hören nicht sie sind anstrengend ohne ende sie machen nur mist spielen kaum sondern machen einfach nur randale :-( mit den anderen kindern im freundeskreis läuft es sinniger ab oder besser gesagt mit den anderen kindern haben wir nie probleme die spielen so schön zusammen so ruhig so artig ... seid dem ich schwanger bin versuchen wir den beiden zu erklären das sie nicht nur radau machen können sie müssen ruhig sein und nicht nur toben und schreien .. aber es klappt einfach nicht .. jetzt kommt bald der kleine Bruder und was soll ich machen ?? ich möchte ja das wir die freunde auch noch treffen können aber ich habe nicht 2 min ruhe ... helf mir !!! Mir würde es in der seele weh tun wenn sie nicht mehr kommen könenn !!! wie bekommen wir die beiden fast 5 Jährigen Mädels dazu in ruhe zu spielen ?? und nicht nur schreined durchs haus zu laufen auf die couch zu springen und randale zu machne ?? ich brauch ne super Nanny (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wenn sich trotz mehrmaligen ermahnen nich dran gehalten wird, find aufm sofa usw rumtoben usw eh nich so doll, würd ich wohl einma nen brüller loslassen und wenns dann nich geht, die freundin wieder heim schicken
gina87
gina87 | 07.12.2012
11 Antwort
naja wenn deine freundin eine richtige freundin ist dann zieht sie mit bei der idee wenns nach dem ermahnen nicht klappt wird nach haus gefahren .. sprecht das beide doch mal ab wer weiß vielleicht klappts so schnell das sie nach 2-3 mal schon ruhiger spielen
Taylor7
Taylor7 | 07.12.2012
10 Antwort
@ingoknito007 der nächste indorspielplatz ist 40 km weg ... und ich möchte nicht jedesmal geld ausgeben um mich mit einer freundin zu treffen
tinchris
tinchris | 07.12.2012
9 Antwort
dann auch mal konsequent sein dann kann die freundin nicht kommen oder ihr trefft euch im indoorspielplatz :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2012
8 Antwort
tja chrissi meine freundin erklärt ihr es immer und immer wieder ... und beide mädels fassrn dauernd den bauch an um den zwerg zu fühlen und wir erklären und machen unt tun ... und die muttie sagt ihrer tochter das nicht auf der couch getobt wird aber zusammen halten sie sich an nix
tinchris
tinchris | 07.12.2012
7 Antwort
naja, wenn das andere Mädchen die "Anführerin" ist, sprich mit der Mutter, daß sie mit ihrer Tochter redet, daß sie sich, zumindest wenn sie auf Besuch ist, ruhig zu verhalten hat. Sie kann ihr auch erklären, daß Du bald ein Baby bekommt und den Radau und die Rumrennerei nicht mehr so verträgst. Und bei anderen auf der Couch rumspringen geht gar nicht. Was sagt denn die Mutter von dem anderen Mädchen dazu?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.12.2012
6 Antwort
vllt wird es aber ruhiger wenn das baby da ist? denn im moment sehen sie nur einen dicken bauch und es wird nur gesagt das da ein baby drin ist - vllt ist ja eine wende wenn der zwerg da ist? oder hast du mal die kleinen patschen der weibsen genommen auf deinen bauch gelegt wenn sie laut waren und euer baby sich deswegen wehrt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2012
5 Antwort
ne wii haben wir nicht spiele werden nicht in ruhe gespielt es wird nur getobt nix anderes und die maßnahme mam von 4 haben emiene freundin und ich auch in betracht gezogen ich hoffe nur das sie also meine freundin dann da mit macht ... also das sie dann emmy nimmt und geht bzw fährt denn sonst bekommen wir nur stress untereinander und ich will sie als freundin nicht verlieren wir kommen so gut aus auch ihr mann und mein mann vertsehen sich so gut und wir haben und erst als freunde seid mai
tinchris
tinchris | 07.12.2012
4 Antwort
das glaube ich dir aufs wort weil meine toben auch nur durch die wohnung aber sie sind gegensätzlich wie sie nur sein können :D karten oder lotti karotti probiert? oder wii?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2012
3 Antwort
naja, da gibt es eigendlich nur ein wirkungsvolles mittel, wenn die 2 kleinen damen meinen nur rumtoben zu müssen würde ich nur ein mal, vileicht auch 2 sagen, wenn jetzt nett ruihger iss geht die freundin nach hause, die beiden alt genug um das zu versthn, hab ich öfters gemacht, wenns mir zu laut wurde musste der besuch gehn, glaub mal die lernen das ganz schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2012
2 Antwort
doch haben sie sie haben ein 25qm grosses kinder zimmer und wir haben 160 qm wohnfläche aber sie spielen nicht oben clara malt gern aber nicht mit emmy , emmy ist sehr sehr aktiv ... sie hat feuer unterm hintern und clara auch aber sie passt sich den anderen kindern an ... sie spielen gern mit fillys aber nicht zusammen sondern nur gtrennt .. im sommer ist das alles viel leichter da toben sie durch den garten sind auf dem trampolin im plnaschbecken und so weiter aber jetzt ist es eine qual für mich ...
tinchris
tinchris | 07.12.2012
1 Antwort
haben die beiden keine möglichkeit in einem kinderzimmer zu spielen? was machen die mädels sonst gern ausser schreien und randale?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading