habt ihr das auch gehört das mit der charite?

Baby_Love
Baby_Love
21.11.2012 | 12 Antworten
Heute auf punkt 12 wurde berichtet das in der charite (charite campus virchow) ein 14-jähriges Mädchen nach eine op vergewaltigt wurde und der Mann soll das da schon öfters getan haben!!!

Jetzt wurde er gekündigt und die Klinik will keine Anzeige stellen weil die, dass intern machen wollen.

Und dann soll da meine Maus ihre op haben???? Da bekommt man doch Angst!!!

Hab es auch nur per zufall erfahren, weil ich heute dar war zu Untersuchung und die von rtl(mit Kamera) davor standen!!!

Erst das mit dem Frühchen und Bakterien und jetzt das!!Was kommt was Nächstes!?!?!?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@evil-bunny meine soll nächstes jahr da auch ihre op haben...
Baby_Love
Baby_Love | 21.11.2012
11 Antwort
mein son wird in der charité operiert, und ich habe dabei KEIN schlechtes gefühl! es ist ein gutes kh mit guten ärzten und genauso guten kranken und pflegepersonal schwarze schafe gibt es IMMER und ÜBERALL...umso größer das haus, um so häufiger und um so lauter der schrei "zeitungen etc" danach.... was auch gut so ist....und logischerweise auch mehr menschen, ärzte, patienten, pfleger, putzen etc. da wird es doch annonymer...die hälfte in haus a weiß nicht wer in haus b arbeitet, oder ob se grad an einem kollegen vorbei gehen oder einem patienten is wie, aufm dorf passieren weniger unfälle, als in der stadt...weniger autos, mehr autos das solche dinge keinen raum haben dürfen steht ausser frage, und das angemessen bestraft und nachgeforscht wird ebenfalls aber das haus selbst schlecht machen gehört meiner ansicht nach nicht dazu das
evil-bunny
evil-bunny | 21.11.2012
10 Antwort
@Taylor7 das ist erst das 2te was ich gehört habe ich wusste garnicht das es mit den frühchen paar tote gabs hab nur gehört erkrankt
Baby_Love
Baby_Love | 21.11.2012
9 Antwort
es gibt nur schlechte nachrichten über die charite genauso wie mit den vielen toten säuglingen durch die bakterien ich würde da auch nicht hinwollen
Taylor7
Taylor7 | 21.11.2012
8 Antwort
Oh Gott, könnt ihr auf kein anderes KH ausweichen, ich hätt ja keine ruhige Minute mehr :-/
Lia23
Lia23 | 21.11.2012
7 Antwort
@mama-pucki Ja will ich nicht Aber ich wurde es besser finden wenn die Eltern da sind wenn das Kind wach wird!!! Fremde Umgebung und so!!! Ist echt unglaublich möchte nicht wissen was da noch alles passiert ist wovon man nix weis
Baby_Love
Baby_Love | 21.11.2012
6 Antwort
@Baby_Love Klar sowas darf nicht passieren, das steht ja ausser Frage. Und wenn das Kind ne richtige OP hatte dürfen die Eltern nicht mit in den Aufwachraum. Durften wir auch nich. Einfach weil da auch noch andere Patienten liegen. Obwohl ich mich dann wiederum frage wie sowas passieren konnte... Ich wills mir gar nich vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
5 Antwort
@mama-pucki ja aber es ist traurig das sowas überhaupt passiert!!! sowas darf einfach nicht passieren @kissi90 wohl ist mir dabei auch nicht.. aber ich weiß sonst nicht wo noch ein krankenhaus ist mit neurochirugi bei denne weiß ich das die das öffters machen aber ich frag mic wo die eltern waren nach der op?!?!sind die nicht bei wenn die kleinen aus der nakose aufwachen???ich war es wo meine unter nakose war wegen mrt
Baby_Love
Baby_Love | 21.11.2012
4 Antwort
Ja habe das vorhin auch gelesen. Echt furchtbar sowas... Das arme Mädchen... Aber ich habe gelesen das er nur suspendiert wurde und die CHarite doch Starfanzeige stellen will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
3 Antwort
ach du kacke. ähm kannst du mit deiner maus nicht in ein anderes kh gehen? keine ahnung ob das stimmt aber wohl wäre mir bei dem gedanken nicht. auch wenn der mistkerl gekündigt wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
2 Antwort
@angelmauskind22 ja das stimmt
Baby_Love
Baby_Love | 21.11.2012
1 Antwort
finde sowas einfach nur furchtbar ehrlich gesagt.. so welche sollten nie wieder im kh oder irgendeiner anderen einrichtung arbeiten dürfen..
angelmauskind22
angelmauskind22 | 21.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading