meine Freundin ist doch echt verrückt

riina29
riina29
16.11.2012 | 12 Antworten
Hallo
meine Freundin ist doch echt verrückt und manchmal echt durchgeknallt als sie gestern bei uns war meinte sie zu meinem Sohn er solle mal ihr Handy runterwerfen(ins klo reinschmeißen usw.) damit sie ein neues von uns bekommt er hat auch schon ein Feuerzeug von ihr bekommen und wollte die Kleidungen von sich und unser ungeborenes verbrennen!
er hat seine Spielsachen aus dem Fenster geworfen usw.
er verhält sich auch seit paar tagen sehr seltsam in der Schule und ich weiss manchmal echt nicht was mit ihm geschweige den meiner Freundin los ist

PS. sie meinte auch zu mir das ich ihn zu sehr verwöhne und das er alles in den A**** geschieben bekommt und das er in ihren Augen ein verzogener kleiner Bengel ist


(sie hatte letztes Jahr eine FG erlitten) und kann glaub ich nicht so ganz wahrhaben das wir als Familie glücklich sind und das wir nach langem Kinderwunsch endlich unser 2.Kind erwarten!

Mein Sohn ist von der 2.Klasse (im August) vor kurzem in die 3.Klasse gekommen.

ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll übertreibe ich da oder sollte ich den Kontakt besser abbrechen?

PS. er ist jetzt 8jahre


ich danke euch für eure Hilfe

Herzliche Grüße
Rina+Collin+Bauchzwerglein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich kenne deine freundin zwar nicht aba sie ist sicher kein guter umgang deinem kind gegenüber siehst eh wie er is. sie leidet sicher stark darunter das es bei ihr nich klappt mit dem baby und es is sicher schlimm und sie tut mir ja leid aba warumm must du das mit machn? ok du willst ihr auch nur helfm aba du must auch auf die entwiklung deines kindes denken.
tescha
tescha | 26.11.2012
11 Antwort
nee das geht gar net
larajoy666
larajoy666 | 17.11.2012
10 Antwort
ich würde den Kontakt etwas lockern und sie mit Vorsicht geniessen. Er soll ihr Handy ins Klo schmeissen, damit sie von Euch ein neues bekommt? Sowas geht ja mal gar nicht. Ich wäre da auch verunsichert, würde mich zurückziehen, mir meine Gedanken machen und mir dann überlegen, was für mich die Konsequenz wäre. Hör auf Dein Bauchgefühl, wenn sich der Kontakt mit ihr schlecht anfühlt, distanziere Dich.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.11.2012
9 Antwort
Schieb sie nicht gleich ab. Rede mit ihr versuche den Grund rauszufinden warum sie das macht. versuch ihr zu helfen. aber auf jeden fall nimm abstand von ihr. sag ihr auch ganz ehrlich wieso weshalb und warum. hier gehts um dein kind und dda sag ich sch... auf die freundschaft, wenn sie sich natürlich nicht einsichtig zeit. sowas geht gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
8 Antwort
freundschaften geh nu mal auseinander, die meisten wegen verschiedenen lebendseinstellungen, die freundschaft zu deiner freundin würde ich im interesse deiner kinder kündigen, wie gina87 schon sagte es iss versicherungsbetrug und da iss auch eine potion kriminelle energie vorhanden wenn man einem 8j. jungen zu sowas anstiftet, genauso wie das mit dem feuerzeug, das iss brandgefährlich, solche dinge könn ganz schön böse ende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
7 Antwort
@black-rose21 Ja da hast recht ich werde ihre Anrufe usw. alles ignorieren und hoffe das mein Sohn auch wieder etwas mehr in der Schule macht er braucht für seine Hausaufgaben über 2stunden! heute auch wieder von 14uhr bis 16:30uhr saß er dran ich dachte wir werden nie fertig jetzt spielt er mit seinem Playmobil Polizei Revier und nacher gibts Essen! und dann rede ich nochmal mit ihm darüber!
riina29
riina29 | 16.11.2012
6 Antwort
ich würde denn kontakt trotzdem lassen weil das auch auf deinen sohn abfärbt, ..und wenn sie noch nicht mal zu dem mist steht denn sie verbockt hat, ...dann ist eh hopfen und malz verloren!
black-rose21
black-rose21 | 16.11.2012
5 Antwort
naja die ohrfeige hät nich sein müssen..aber nu is es nunmal passiert..vielleicht begreift sie ja nun mal, dass ihr verhalten nich okay war und sie den bogen deutlich überspannt hat...sowas geht einfach nich..weder die sache mit dem versuch des versicherungsbetrugs, weil was anderes wärs nich gewesen, wenn dein sohn mitgemacht hätte, noch die sache mit dem feuerzeug..und wie du dein kind erziehst is ganz alleine deine sache..da hat sie nich das recht dazu ihn als verzogenen bengel zu betiteln..so verhält sich jedenfalls keine freundin..mag ja sein, dass sie ihren verlust noch nich verarbeitet hat..aber trotzdem sollte sie dir als freundin dein glück gönnen..
gina87
gina87 | 16.11.2012
4 Antwort
@black-rose21 nein sie ist 31 aber ich denke im Verstand ist sie irgendwie etwas hängen geblieben! ich verstehe sie nicht mehr ich habe ihr nach ihrer FG sehr nahe gestanden war immer für sie da aber das ich soetwas von meinem Sohn höre und gezeigt bekommen habe ist echt unter aller S** hätte das nie von ihr gedacht das sie so abdreht!
riina29
riina29 | 16.11.2012
3 Antwort
@gina87 ich wusste von allem auch nichts und bin echt erschrocken und entsetzt ich habe meinen Sohn gestern echt blöde angemacht und als er mir das alles schilderte war mir das alles recht peinlich und bin zu meiner freundin hingefahren weil sie alles verleugnet hat!
riina29
riina29 | 16.11.2012
2 Antwort
endschulidung aber das ist doch keine freundin?! oder ist sie erst 16? also wenn jemand meinen sohn zu irgend welchem mist überreden würde , ..dann würde ich denn kontakt sofort abbrechen!!! und dann noch mit einem feuerzeug das ist doch verantwortungslos die frau soll mal zum lala arzt , ..Fg hin oder her das rechtfertigt nicht solch ein verhalten!!!
black-rose21
black-rose21 | 16.11.2012
1 Antwort
was is das denn für ne freundin? stiftet deinen sohn an, damit sie von eurer versicherung n neues handy bekommt..gibt ihm nen feuerzeug in die hand, was in den händen eines 8 jährigen nix zu suchen hat und maßt sich an, deinen sohn als verzogenen kleinen bengel zu betiteln? das is deine freundin? der würd ich ne ansage machen und sie anschließend rausschmeißen..mag ja sein, dass sie ihre fehlgeburt nich verkraftet hat..aber sowas wie sie, macht keine freundin..
gina87
gina87 | 16.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading